![]() |
2. Unterliga/10, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüß euch Ligakollegen! ;-)
Erste Runde überstanden :twisted:. Favoriten haben sich ja noch keine rauskristalisert wies ausschaut. Mein Ziel ist klar der Klassenerhalt :lol: lg |
toller start in die saison, wenn man vergessen hat, eine aufstellung zu machen! :-?
also, auf gehts in die neue meisterschaft! 8-) |
Ahh schön...
zumindest zwei forumsaktive liganeulinge! Nach einem ersten Blick... scheint wieder eine starke Liga zu sein. Wird wohl spannend bis zur letzten Runde. Aber RL 97 und Ziel nur Ligaerhalt... ist wohl etwas tief gestapelt! |
Hallo allerseits!
wird wohl wieder eine spannende Meisterschaft - mein Ziel ist ebenfalls der Klassenerhalt :-) |
Also auch wenns nach der ersten Runde nicht so ausschaut,ich will wieder Aufsteigen.;-)
Und wenn sonst eh alle nur den Klassenerhalt wollen, wird das ja klappen.:lol: |
was ich so gesehen habe, haben die meisten schon sehr hohe taktik werte. ich kann mein team schwer einschätzen, morgen weiß ich mehr! ;-)
jeder punkt ist wichtig, klassenerhalt wird spannend werden! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich will mal nicht absteigen. letzte Saison war ja schon sehr kurios. eigentlich fast ganze Saison im Abstiegskampf gewesen und am Schluss fehlte nur ein Punkt zum Aufstieg. bin gespannt, wie es diesmal ausschaut.
nächste Saison muss dann aber der Aufstieg her. da wird ein besserer Trainer angeschafft. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |