![]() |
1. Unterliga/12, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle in der Liga!
Wünsch allen einen guten Start und hoffe auf etwas Leben im Forum! |
Hey! Schaut leider ned so aus :(
|
Zitat:
|
Bin gespannt wie die saison für mich rennt :D
|
Grüß euch!
Über ein aktives Forum würd ich mich auch freuen, hatte in letzter Zeit allerdings nicht viel Zeit für dbdt, also meld ich mich etwas verspätet. Läuft ja ganz gut für die Chickenfighters, da wurde wohl ein bisschen tiefgestapelt. :-P Mein Ziel ist der Durchmarsch in die Oberliga, Weinstein dürfte zwar das Maß der Dinge sein, aber zuhause hab ich durchaus Chancen. Ich bin schon auf die heutige Partie gespannt, kann mich nämlich nicht mal mehr erinnern, was ich auf die Schnelle aufgestellt hab - hoffentlich keinen absoluten Blödsinn. Auf jeden Fall allen eine erfolgreiche Saison! :) |
Zitat:
|
Naja, zuhause hast du dann zumindest die Chance in 3 Abschnitten taktisch überlegen zu sein, mit etwas Glück. Da könnte dann schon etwas mehr rausschaun.
Nächste Runde gehts ja schon um die Wurst, was den Aufstieg betrifft. Bei mir hat sich leider mein wohl bester Spieler heute verletzt, ich hoff der fehlt nicht all zu sehr. Wenn ich mein Ziel erreichen will, dann müssen zuhause wohl 3 Punkte gegen Pfitschipfeil her. :) |
Zitat:
Ich genieß mal die Aussicht von oben - ist nach den Spielen gegen Euch eh vorbei. Werd jetzt mal ein paar Jugis einbauen, damit sich die auch entwickeln - brauch in 2 Saisonen wieder Geld für nen Trainer und nachdem ich jetzt alles verbraten hab heist es wieder sparen ... :-( |
Zitat:
22/21 zu 19/18 holt man ohne 2-3 Verstärkungen oder neuen Trainer normal nicht auf. Einen Verletzten hatte ich ja auch - der is nicht ganz unwichtig. Meine 3 Jugis, denen ich laufend Einsätze gebe verweigern momentan leider ziemlich. Der eine hat, warum auch immer, sogar beim Trainingslager komplett ausgelassen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |