![]() |
Gaspoltshofner & umgebung thread
Hinrissige posts von geistreichen oberösterreichern :-))))))))))
|
Ein fettes griaß eich an raginsane,juijui,franzelot und gäste.
Das Gasp. forum ist soeben wieder auferstanden!!!!!! Grüße ob |
Lieber Mann,
der Thread wirkt ein wenig off topic. Oute dich deshalb bitte oder ich verschiebe den thread ebendort hin - nämlich ins off toic. |
Zitat:
aber ich denke, der Thread hat im Ex-TC-Bereich schon seine Berechtigung. Der Thread sagt sogar mir was, obwohl ich noch nicht mal weiß, in welchem Bundesland dieses Kaff liegt! :lol: ;) Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
und jetzt was i eigentlich posten woit: JUUUUHHHUUUUIIIIIIIIIIIII, 's Gasp. u.U. Forum gibts wieda :!::!::!::!::!::!::!::!::D:D:D MFG der manager der (bald ex-) schizo-gang :twisted: PS: es is unglaublich! Hab heute noch das FINALE in da Lucky Looser Trophy gspüt gegen Planet Football, der eigentlich stärker is als ich :!: 19. minute: 1:0 hinten! :( 58. minute: 1:1 ausgleich!! :) 80. minute: 2:1 hinten! :( 86. minute: 2:2 ausgleich!! :) Verlängerung 99. minute: 2:3 vorne!!!! :) 120. minute: gewonnen! :) unglaublich. Jetzt werd ich sogar den Wanderpokal des LLT (vom BBC Cup) doch noch behalten dürfen! Und er wird auf ewig mir gehören, da TC ja eh bald offline geht :) |
bin dafür dass ma mehr als 4 smilies machen können soll in einem post!
@admins: ok? ;-) MFG |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Bin schon gespannt, wann ich amal eine aufn Deckel krieg'... :mrgreen: Greetz, lucio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |