![]() |
Falsche Aufstellung, falsche Taktik
Hab mir grad den Spielbericht angeschaut und konnte meinen Augen nicht trauen:
Verloren, aber wie: 1. hab ich mit 10 Spielern gespielt obwohl ich gestern eindeutig aufgestellt habe. 2. eine komplett andere Formation 3. eine komplett andere Aufstellung 4. total verkehrte Spielerwechsel 5. falsche Taktiken 6. ein Feldspieler im Tor??? Also da bin ich auf eine Antwort wirklich gespannt. wana |
witzig, ich hab zwar gewonnen aber die taktikeinstellung war bei mir auch falsch.
|
eine bodenlose frechheit. aufstiegschance ist dahin!! und warum?
der gleiche mist wie bei wana. feldspieler im tor, hab ein klassisches 4-4-1 gespielt, falsch gewechselt und falsche taktiken, blablabla das hab ich nie eingestellt. das kanns aber wohl nicht sein. NEUAUSTRAGUNG!!!!!! |
das gleiche problem. feldspieler als goalie, 10 Mann,.....
|
Chillts amal ;-)
Wenn etwas falsch berechnet wurde wird das sicher überprüft werden. Am besten dem dbdtdev eine pm schicken. Aber in der Vergangenheit hat sich gezeigt das der Fehler meist beim User lag und nicht an der Engine.;-) Mögliche Fehlerquellen: - Friendly Aufstellung bzw Taktik statt Ligaspiel Aufstellung bzw Taktik eingestellt - Selbiges nur mit Cup Aufstellung bzw Taktik - Spieler verkauft der aufgestellt wurde - Speichern vergessen |
Hmm klingt ja verdächtig wenns gleich bei mehreren Usern so war. Also bei mir hat alles hingehaut...
|
Mach die Aufstellung nicht zum 1. mal. Ich überprüf immer alles doppelt und dreifach. Eigenfehler sind ausgeschlossen.
|
Bin auch der Meinung das meine Taktikeinstellungen nicht übernommen wurde. Scheint wirklich bei mehreren Usern der Fall gewesen sein.
lg :yo: |
habt ihr mal eure letzten ligaeinstellungen geladen? entsprechen die eurer aufstellung oder dem was ihr aufgestellt haben wollt?
kleiner tipp am rande: vor jedem spieltag die aktuelle aufstellung und taktik als standard definieren und es kann doppelt nix schiefgehen. entweder greift die aufstellung oder die standard, was dann ja gleich is;-) |
Bei mir wurde die Aufstellung nicht übernommen. Vom Ergebnis her nicht tragisch, aber trainingsbedingt hätten ein paar andere spielen sollen..:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |