![]() |
Wir ziehen um!
Hallo Community,
wir ziehen um - im doppelten Sinn. Du-bist-der-Teamchef wurde gemeinsam mit anderen Seiten der Betreiberfirma von der Styria Multi Media GmbH & Co KG übernommen. Hier die Pressemitteilung. Die Styria ist ein sehr grosses Unternehmen; wenn ihr euch weiter über unseren neuen Eigentümer informieren wollt: http://www.styria-multi-media.com. Im Laufe der nächsten Zeit werde ich euch mitteilen welche Änderungen nun zu erwarten sind. Eines ist aber schonmal fix: wir bekommen einen brandneuen Server! Vorige Woche hat bereits der erste Migrationstest begonnen. Alle Daten wurden auf den neuen Server übertragen und alles wird nun von eigenen Serverspezialisten von diepresse.com (die den Server für uns betreiben und betreuen) aufgesetzt. Nach einem Test werden wir dann den tatsächlichen Umzug vollziehen. Weitere Informationen gebe ich bekannt sobald ich sie habe. Weil nicht nur wir, sondern insgesamt fünf Seiten übernommen wurden, wird es eine Weile dauern bis die weitere Vorgehensweise definitiv feststeht. Liebe Grüsse, Thomas |
Klingt ja schon mal sehr positiv. Neue (bessere) Server.
Und es geht nichts verloren. Alles wird übernommen. |
Zitat:
Grundsätzlich ist ein neuer Server zu begrüßen, aber nicht unbedingt notwendig. Wichtig ist dass alles bleibt, um das gehts letztendlich :-) |
Super! :up:
Und endlich ist es Fix! ;-) Wusste es ja eigentlich schon vor Weihnachten! :lol: Auf jeden Fall kann und wird sich das NUR Positiv auf das Spiel auswirken!? Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe das ganze allerdings auch positiv, weil dadurch einfach mehr Werbung möglich wäre. |
Zitat:
Lg |
Styria ist den meisten so nicht wirklich bekannt (vom Namen her, aber was dahinter steckt kennt man dann wieder sehr gut, das ist schon groß) , aber Sportwoche kennt man in Österreich einfach. Dazu der Internetauftritt der Sportwoche mit sport10.at
Dazu gibts weitere Magazine/Heftln/Zeitschriften Sportmagazin, Wiener, Wienerin, Diva und weitere. Auch diese sind so manchen sicher bekannt. Das ist nicht wenig und sicherlich nicht unbedeutend. |
Ok, das mit dem Serverumzug erklärt die Serverarbeiten am 23.01. 8-)8-)
Na mal schaun was die Steirer zusammen bekommen! Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch alle 5 Seiten so weiterführen und nicht was schliessen weil nicht rentabel! Aber davon gehen wir mal FIX nicht aus :lol::lol: |
sportwoche abo schon bestellt hoffe es kommt dann gleich ein artikel über uns
werbungsmäßig kann nichts besseres pasieren auch die märkte slowenien und kroatien könnten so interessant werden vielleicht kommen dann ein paar neue user dazu und vielleicht kommen dann auch die 6 abschnitte, höhere gehälter, änderungen im länderbewerb, live spiel mit rückennummern, jugendaufstellung, jugendtrainer, arzt, fitnesstrainer, fanbeauftragter, höhere gehälter, leistungsprämien je nach tabellenplatz, mehr länder, ;-) und ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |