Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Frühjahr 2013 - DISKUSSIONEN (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62655)

M.Sindelar 28.01.2013 12:04

WSÖ Frühjahr 2013 - DISKUSSIONEN

Der Thread für Wünsche, Beschwerden, Anregungen, Hinweise und dergleichen.

Aber natürlich auch die Couch, auf der man Platz nehmen kann, um darüber zu plaudern, warum mein Verein sich schon wieder nicht an meinen Tipp gehalten hat ;-)

Viel Spass und rege Teilnahme :-)

M.Sindelar

M.Sindelar 19.02.2013 10:02

:attention: Nachdem die Derby-Niederlage mein Imunsystem derart geschwächt hat, konnte nun ein bösartiges Virus von meinen Körper Besitz ergreifen, was meine Aktivität hier, insbesondere die Auswertung, etwas verringern bzw. verzögern wird :sterne:

Aber keine Sorge: I´ll be back

LG MS

shadow08 19.02.2013 10:05

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 1137539)
:attention: Nachdem die Derby-Niederlage mein Imunsystem derart geschwächt hat, konnte nun ein bösartiges Virus von meinen Körper Besitz ergreifen, was meine Aktivität hier, insbesondere die Auswertung, etwas verringern bzw. verzögern wird :sterne:

LG MS

Oje, gute Besserung!

medicine66 19.02.2013 13:36

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 1137539)

LG MS

gute besserung;-)
hätt ich medizin mitnehmen sollen???:-(
war wieder ein scheiss-spiel:evil:

bueffel1 03.03.2013 20:07

glaub scheisse bald aufs tippen hier. die ergebnisse einfach zu kotzen so wie alle österreischisen vereine.

M.Sindelar 05.03.2013 14:15

Die ersten vier Runden sind nun ausgewertet und online.

Wie angekündigt, erhalten die Team-Rundensieger (in der ersten Runde waren dies aufgrund gleicher Punkteanzahl gleich zwei Teams) sowie die Zweitplazierten Bonuspunke.

WICHTIG: Um aufgrund des neuen Modus die Auswertungen nicht endlos hinzuziehen, werden ab sofort nur die in der jeweiligen Runde tatsächlich ausgetragenen Spiele gewertet d.h. die Nachtragsspiele fließen nicht mehr in die Auswertung ein.

LG MS

benlevent 05.03.2013 14:19

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 1143088)
Die ersten vier Runden sind nun ausgewertet und online.

Wie angekündigt, erhalten die Team-Rundensieger (in der ersten Runde waren dies aufgrund gleicher Punkteanzahl gleich zwei Teams) sowie die Zweitplazierten Bonuspunke.

WICHTIG: Um aufgrund des neuen Modus die Auswertungen nicht endlos hinzuziehen, werden ab sofort nur die in der jeweiligen Runde tatsächlich ausgetragenen Spiele gewertet d.h. die Nachtragsspiele fließen nicht mehr in die Auswertung ein.

LG MS

Danke mal Für die Auswertung ;-)

Nachtragspiele werden dann eigens bewertet oder ist das dann eine Runde oder fällt dies komplett weg ?

Ich hasse spiele die unter der woche gespielet werden , weil ich sie vergesse oder nicht nachschaue erst donnerstag schaue ich mir die Tippspiele an :-(

M.Sindelar 05.03.2013 14:35

Nachtragsspiele fließen nicht mehr ein.

Getippt wird auf die regulär vorgesehenen Rundenspiele, kommen Spiele zum regulär vorgesehenem Spieltermin nicht zu Stande, fallen sie komplet aus der Wertung.

Aber ich nehme nicht an, dass dies in den nächsten Runden nochmals zum Tragen kommt.

LG MS

wurzi 06.03.2013 10:55

hallo!

warum zählt mein tipp in der 3. runde nicht?

dienstagspiel wurde ja abgesagt, da reichts ja wenn ich VOR den mittwochpartien tippe, oder?

lg wurzi

M.Sindelar 09.03.2013 09:50

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1143491)
hallo!

warum zählt mein tipp in der 3. runde nicht?

dienstagspiel wurde ja abgesagt, da reichts ja wenn ich VOR den mittwochpartien tippe, oder?

lg wurzi

Hallo wurzi, du hast recht - mein Fehler :-?

Hatte da wahrscheinlich die Samstagsspiele mit Beginnzeit 18:30 Uhr im Kopf. Werde deine Ergebnisse natürlich berücksichtigen und alles nochmals durchrechnen.

LG MS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.