![]() |
Komm nicht ins/zum Game
Hy, bin grad rausgeflogen und bekomm beim Seitenaufruf folgende Meldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 's15368638.onlinehome-server.info' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/inc/database.php on line 73 Could not select forum-database Ka,was er mir sagen will :) Aber wie werde ich das wieder los?? Mfg McD |
Komm wieder rein ist aber sehr langsam.
|
lol und wieder das selbe.
Und Transfer verpasst :evil: |
Leider ist zu dieser Zeit einer meine Transfers ausgelaufen, der wäre mMn das Doppelte wert gewesen.:-(
|
Es heisst dass wartungen an der datenbank durchgeführt werden, soweit ich halt weiß. Wegen den Transfers wird sicher auch etwas getan ;-)
|
Wo steht das Server arbeiten durchgeführt werden?
Hätte ich das gelesen wäre mein Gebot sofort da gewesen. Steht nur Mi. 23.1 , denke das sind halt die Nachwehen. |
ja, wahrscheinlich.
wird schon werden. das spiel läuft, wie esagt, eh 99,9% aller stunden im jahr reibunslosest. |
so ein Arsch :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twis ted:
Geht hängt , worning etc . wollte Aufstellung speichern jetzt kann ich alles nochmals , durchchecken so ein arsch . Durchchecken heist : wer nicht Trainniert hat , wer die letzten 2 spiele nicht gespielt hat , wer die wenigsten spiele hat etc.:twisted::twisted: |
Zitat:
|
Ja,das kann ich nur bestätigen.
Bei all meinen Geboten in der letzten Minute,ist es das erste mal das ich so ein Problem hatte. Umso ärgerlicher das es das absolute Mega-Schnäppchen gewesen wäre und ich noch nie so dringend Verstärkung gebraucht habe. Das TC-Glück ist gerade zu 100% nicht auf meiner Seite,was soll´s :-) Mfg McD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |