Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   pensionisten weiter in länderteams (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62629)

DaveDudley 23.01.2013 20:30

pensionisten weiter in länderteams

der titel sagt eigentlich alles. pensionierte spieler (ebenfalls gekündigte übrigens) können derzeit noch ewig in den länderteams verweilen, sofern man sie nicht aus dem team nimmt. dies sollte man schleunigst ändern;-)

nixoblivion 23.01.2013 20:48

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127013)
der titel sagt eigentlich alles. pensionierte spieler (ebenfalls gekündigte übrigens) können derzeit noch ewig in den länderteams verweilen, sofern man sie nicht aus dem team nimmt. dies sollte man schleunigst ändern;-)

bäm. das ist natürlich sehr heftig! sollte behoben werden, aber da gibts ja einige andere sachen, die auch behoben werden sollten, wenn wir schon dabei sind :P

dbdtDev 23.01.2013 20:54

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127013)

Hm, pensionierte Spieler sollten natürlich auf jeden Fall entfernt werden. Auf den ersten Blick sehe ich aber in keiner Mannschaft einen pensionierten Spieler; kannst du mir ein Beispiel zeigen?

LG,
Thomas

K_Chris 23.01.2013 20:59

sir otte von wolke

MMM 23.01.2013 21:01

Stimmt, der fällt auf. Noch älter ist der steirische Tormann Timo Keul. Ich weiß aber nicht, ob der schon das Pensionspickerl hatte.

Floki 23.01.2013 21:06

Außerdem ist derzeit möglich, dass ein Team mehrere Länderbewerbsspieler einer Region stellt (durch Transfers). Das könnte man vielleicht auch gleich beheben.

DaveDudley 23.01.2013 22:27

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1127029)
Hm, pensionierte Spieler sollten natürlich auf jeden Fall entfernt werden. Auf den ersten Blick sehe ich aber in keiner Mannschaft einen pensionierten Spieler; kannst du mir ein Beispiel zeigen?

LG,
Thomas

wien / sir otto von wolke
oberösterreich / gabriel batigol

erkennt man auch gut daran, dass sie farblich etwas anders gekennzeichnet sind;-)

edit: ich melde das übrigens als oberösterreichischer teamchef, der batigol gut gebrauchen könnte ;)

henkman 24.01.2013 05:38

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127092)

erkennt man auch gut daran, dass sie farblich etwas anders gekennzeichnet sind;-)

edit: ich melde das übrigens als oberösterreichischer teamchef, der batigol gut gebrauchen könnte ;)

Das darf ja wohl nicht wahr sein. So kann ja nie ein anderes Land aufholen, wenn bei den Ösis die Spieler nicht mal in Pension gehen dürfen.:lol:

Bischi 24.01.2013 10:21

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1127127)
Das darf ja wohl nicht wahr sein. So kann ja nie ein anderes Land aufholen, wenn bei den Ösis die Spieler nicht mal in Pension gehen dürfen.:lol:

vielleicht reicht das pensionsgeld nicht aus :) und darum müssen sie weiterspielen :D

Mane17 24.01.2013 10:42

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127092)

meiner Meinung nach ist da sir otto von wolke schon in der Rente :shock:
da gabriel batigol spielt noch bei einem Verein und geht erst nach der Saison in den Ruhestand ;-) denn der hat schon 5 Spiele gemacht diese Saison ;-) wobei der wolke noch kein Spiel hat ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.