![]() |
°°° Liga
Hab noch einen Friendly Cup frei also mal schaun ob ihr Lust habt ^^<br />
Wäre normales Ligasystem, Hin und Rückrunde, sind eh nur 4 Teams also wäre es in 6 Spieltagen fertig ;D<br /> Viel Spaß! (= |
Sodala, am Mittwoch gehts los! :-D
|
Auch wenns wahrscheinlich keiner lesen wird oder es keinen interessiert, hier die besten 3 Torschützen :-) (Werden jeden Spieltag aktualisiert)
In Runde 1 alle von Jellyfish da sonst keine Tore gefallen sind:
|
Ist ja schön das all diese Tore gegen mich erzielt wurden :lol:
|
Zitat:
Aber ich glaub wir werden so wies ausschaut alle gegen ihn untergehen...:mrgreen: |
Alter Schwede was bin ich denn bitte für ein Volldepp!!!!!!! :-?
Seit Tagen such ich die Gründe wieso es momentan so überhaupt nicht läuft und schau und schau und schau. Das offensichtlichste hab ich aber nicht kontrolliert und bin erst jetzt draufgekommen. Ich hab meinen 3er Trainer nicht verlängert weil ich es übersehen hab und hab da jetzt einen sch... 1er Deppen hocken. Mal schaun das ich bis Montag ein paar Spieler verkaufen kann um genügend Geld für einen neuen Coach zu haben :evil: |
Achso, trotzdem natürlich herzliche Gratulation zum Sieg! ;-)
|
Ich hab mir doch gedacht dass da was nicht stimmen kann! Gut dass du das bemerkt hast, mit einem 3er Trainer wirst du taktisch sicher wieder um einige Ecken stärker werden unds mir in der Liga bei unserem Aufeinandertreffen dann schwer machen! :-)
Und danke! :) |
Torschützenliste nach dem 2. Spieltag:
|
hm, der cup kommt echt zu ner ungelegenen zeit für mich .. hab ein paar meiner besten spieler verkauft um nen neuen trainer zu kaufen ..
bin gespannt ob ich noch einen punkt holen werde *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |