![]() |
Neu: Länderbewerb Kreuztabelle
Hallo Community,
ab jetzt gibt es als neues Feature eine Kreuztabelle für den Länderbewerb, die natürlich auch für vergangene Saisonen einsehbar ist. Zu finden ist sie unter LÄNDERBEWERB / Liga, aufklappbar direkt unter der Tabelle. Wir haben auch wieder ein Gewinnspiel veranstaltet; der Gewinner war diesmal mind.hrhr. Gratulation! Liebe Grüsse, Thomas |
Gute Sache!!! THX Admin-Tom! Bisher musste man sich ja durch alle Runden durchklicken, wenn man eine spezielle Begegnung gesucht hat! :-?
So kann jeder, der auf einzelne Spiele neugierig ist, schnell mal nachsehen. ;-) Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit (=Geld) diese Aktion dem Betreiber gekostet hat!? Die zusätzlichen Suchklicks haben vielleicht ein wenig zur Refinanzierung beigesteuert. :lol: Auf jeden Fall bringt es dem Spiel wieder näher an die Perfektion ran!!! 8-) PS: Aber so manches kleine, leicht zu erstellendes Tool fehlt noch! ;-) |
Zeit benötigt da original nur der Programmierer, für so eine Kreuztabelle muss man schon ein wenig schreiben, damit alles passt.
|
Danke, schaut gut aus, find ich! :lol:
|
Sehr gutes Mini-Feature!
Die neue Kreuztabelle wird mir auch beim Kommentieren der Länderspielsaison helfen. Vorgestern habe ich noch langwierig im Spielplan hin- und hergeklickt, um zu sehen, wann welche Mannschaft besonders erwähnenswerte Siege bzw. Niederlagen gehabt hat. |
mich würde interessieren ob man in zukunft wieder öfter mit derartigen neuen feature rechnen kann
|
gut, dass es mal was neues gibt! ;)
werden jetzt systematisch die wünsche der community erfüllt oder war das nur eine eintagsfliege? ;) ;) |
Sehr schöne Sache, danke! :-D:-D
|
nettes mini-feature.
ich gehöre ja zu jenen, die sich den länderbewerb immer wieder anschauen. schade, dass ich das gewinnspiel übersehen habe :-) |
Freut mich das einer meiner Vorschläge umgesetzt wurde! :cheer2:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=52 Gibts dafür auch eine Spielerumbenennung? :becky: Obwohl jetzt muss ich die Länderumrisse lernen damit ich weiss wer da was ist!? :lol: Aber schaut wirklich super aus! :up: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |