![]() |
Minifeature entdecken - Spielerumbenennung gewinnen Vol.25 - beendet
Hi,
heute zwischen 16:00 und 16:45 geht ein neues Feature online! Wer es als erster entdeckt und hier in diesem Thread schreibt worum es sich handelt, gewinnt eine Spielerumbenennung! Es ist kein Premium Paket nötig. Das Feature wird nicht sehr einfach zu entdecken sein. Es genügen zwei eindeutige Wörter als Lösung. Ein Tipp ist nur dann gültig, wenn er abgegeben wurde, NACHDEM das Feature online gegangen ist. EDIT: das Gewinnspiel ist zu Ende, mind.hrhr hat als erster die neue Kreuztabelle beim Länderbewerb entdeckt! LG, Thomas |
mir fällt nur auf, dass beim rechten balken man nun auf einer anderen seite für teamchef votet...:lol:
|
Na da bin ich aber gespannt! Mir gefällt vor allem die Symbolkraft. Ein neues Feature bedeutet, dass die Weiterentwicklung nicht komplett steht. :-D
Wäre nett, wenn Du einmal einen groben Aufwandsrahmen nennen könntest, welche Art von Adaptierungen drin sind und welche nicht. Dann können wir uns in den 1000 Threads zu Änderungswünschen auf diejenigen beschränken, die machbar sind! |
Wie es tut sich was. Ich bin begeistert. :jump:
Lang ist es her, das es dies Feature entdecken gab. Fand ich immer eine tolle und spannende Sache :thumb: |
Zitat:
toll dass wieder mal was passiert ;) weiter so bitte :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hat mich sehr gefreut damit ist egal was für feature hauptsache du bist da und zeigst eindeutig den weg !!;-) lg |
Na da bin ich aber gespannt...
is noch net 16.00....:spy: |
Ist ja SPTITZE! :-D Neues Feature suchen hat immer Spass gemacht :-D Auch wenn ich bisher nie eines einfach so entdeckt habe :-D
|
Sehr coole Sache :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |