![]() |
XP Fehler bei Jugend
eigentlich will ich mal festhalten das ein Jugendspieler mit 27 Spielen in den Beinen, den ich jetzt gezogen habe und ihn schon 2 Saionen in der Jugend hatte, gerade mal 0.8 XP find ich mal nicht fair. Hat solches auch anderer schon bemerkt ?
|
Zitat:
0,03 x 27 + 0,0 = 0,81 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
In einem Cup-, Jugend-, Länderspiel gibt es hingegen nur 0,03 Erfahrung. |
0,025 in Cup und Länderbewerb soweit ich weiß. Es heißt ja "Im Cup gibts halbe XP"
Ich habe heuer schon 6 Jugis gezogen. (35 Spiele, also max für nen Scout) 3x 1,0 XP 2x 1,1 XP 1x 1,3 XP Das is schon relativ viel Pech. Bis zu 1,5 habe ich bei frischen Jugis schon gesehen. |
Zitat:
wie kommt ihr zu den Zahlen ????? |
Zitat:
Beim Länderbewerb bin ich mir nicht so sicher, da bei mir erst ein Spieler ein Länderspiel bestritten hat. Aber ich gehe davon aus, dass man dort genauso viel Erfahrung bekommt wie bei Jugend- und Cupspielen. Zitat:
0,03 = Erfahrung pro Jugendspiel 27 = Anzahl der Jugenspiele 0,0 = Grunderfahrung (kann wie gesagt zwischen 0,0 und 0,5 schwanken) |
Du hast recht. Im Jugendkader-Wiki-Artikel stehts auch
Zitat:
35x0,03 = 1,05 XP. Da wird scheinbar nicht aufgerundet. Daher auch logisch, dass noch nie ein Jugi 1,6 Start-XP hatte (1,55 maximum) Umso deutlicher, dass ich diese Saison einiges an Pech hatte bei der XP Variable :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |