Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62064)

dbdtBot 02.01.2013 22:47

2. Unterliga/25, Saison 18

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Sibert Pro Pyro 10.01.2013 16:11

Hallo Ligakollegen.
Wo seht ihr heuer eure Ziele?
Ich habe leider beim ersten Spiel schon die Aufstellung vergessen :-(
Ich hoffe ich kann das heute wieder gut machen.

Feidl 10.01.2013 18:27

na endlich amal wieder ein forum wo zumindest einer reinschreibt ...

hab mir die liga noch nicht so genau angschaut. aber mein ziel das ich ohnehin anvisiert hatte, nämlich gesichertes mittelfeld, sollte sich ausgehen ...

Sibert Pro Pyro 10.01.2013 21:57

Ja mein Ziel ist definitiv der Wiederaufstieg. Sollte auch durchaus machbar sein wenn ich dann endlich meinen Trainer hab und ich nicht zu oft die Aufstellung vergesse ;-)

beatfreak 11.01.2013 09:45

Das ich gestern verloren hab ist natürlich a Witz gleiche Taktik bessere Sturm bewertung :evil:

mfg

Sibert Pro Pyro 11.01.2013 12:07

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 1121333)
Das ich gestern verloren hab ist natürlich a Witz gleiche Taktik bessere Sturm bewertung :evil:

mfg

Naja war ziemlich ausgeglichenes Spiel mit einem glücklichen Ende für mich ;-)
Hast ja diese Saison noch einmal die Chance zur Rrevanche :-)

alexj1 13.01.2013 12:43

Hallo auch von mir an alle.
mein ziel ist es, die liga zu halten.
ich hab das in der 2. unterliga noch nie geschafft, wenn es diesesmal auch nicht klappt, dann hör ich auf mit dem spiel.

Sibert Pro Pyro 13.01.2013 14:47

Zitat:

Zitat von alexj1 (Beitrag 1122050)
Hallo auch von mir an alle.
mein ziel ist es, die liga zu halten.
ich hab das in der 2. unterliga noch nie geschafft, wenn es diesesmal auch nicht klappt, dann hör ich auf mit dem spiel.

Dann wünsch ich dir viel Glück dabei aber zurzeit sieht das ja eh ganz gut aus bei dir :-)
Trotzdem werde ich morgen alles für einen Sieg setzen und es kommt auch endlich der neue Trainer zum ersten mal zum Zug bin schon gespannt.

alexj1 13.01.2013 18:52

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 1122111)
Dann wünsch ich dir viel Glück dabei aber zurzeit sieht das ja eh ganz gut aus bei dir :-)
Trotzdem werde ich morgen alles für einen Sieg setzen und es kommt auch endlich der neue Trainer zum ersten mal zum Zug bin schon gespannt.

ich bin mir ziemlich sicher, daß mein gegner im ersten spiel nicht aufgestellt hatte.
das morgige spiel könnte eng werden, ich sehe aber leichte vorteile auf deiner seite.
auf ein gutes match!

Sibert Pro Pyro 14.01.2013 10:34

Zitat:

Zitat von alexj1 (Beitrag 1122199)
ich bin mir ziemlich sicher, daß mein gegner im ersten spiel nicht aufgestellt hatte.
das morgige spiel könnte eng werden, ich sehe aber leichte vorteile auf deiner seite.
auf ein gutes match!

ja wird sicher ein gutes match. Aber wie gesagt den neuen Trainer auf meiner Seite kann ich noch nicht ganz einschätzen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.