Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=307)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61960)

dbdtBot 02.01.2013 16:29

2. Unterliga/14, Saison 18

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Sucker M. 15.01.2013 11:56

Servus Leute.Hoffe mit einigen hier ein wenig plaudern zu können,über unsere Liga und aktuelles. Traut euch hehe... ;-)

bananajo 20.01.2013 18:13

Zitat:

Zitat von Sucker M. (Beitrag 1123312)
Servus Leute.Hoffe mit einigen hier ein wenig plaudern zu können,über unsere Liga und aktuelles. Traut euch hehe... ;-)

Dann traue ich mich mal ;) soweit zufrieden mit dem Start in der Saison? Mit vier Siegen denke ich mal ja ;)
Ziel ist Meisterschaft? :)

Sucker M. 21.01.2013 23:13

infos

Schön das mal 1 sich traut grins. Ja habe einen guten Start hingelegt.Du aber auch sehe ich.Und die krönung ist ja,daß wir aufeinander treffen am nähsten Spieltag.Habe deine daten studiert.Bist ja ganz schön defensiv fett aufgestellt.Aber eine schlechte off,wenn ich dein letzten Spielbericht lese.Wenig effektiv sehe ich.Habe jedenfalls das beste aufgestellt,was ich habe,um wenigstens 1 oder 2 tore zu machen. Mal sehen ob es klappt.Und sehe,daß du schon seit 2009 dabei bist.Also einiges an Erfahrung mehr wie ich.Habe alles abgeschlossen um jetzt nach oben weit nach oben auf zu steigen. Mal sehen wie es sich alles entwickelt.Und ob ich noch was nach bessern mus. Was sind deine Pläne? lg..;-): Bolzen:

Sucker M. 22.01.2013 11:00

Lustig finde ich ja auch bei dir,daß 5 VT bei dir die Tore geschossen haben laut Torschützenliste. Dann werden wohl deine Stürmer verteidigen oder lach... :lol:

bananajo 22.01.2013 16:53

Ich hoffe natürlich meine weiße Weste wahren zu können :)
mein Team ist erstmal auf´s Training eingestellt und das läuft ganz gut. ;)
deswegen habe ich in der Liga auch eigentlich kein richtiges Ziel :D
wenn dann aber Meisterschaft oder halt in der Liga bleiben :)
werde natürlich auch bestmöglich aufstellen also nicht wundern :D

Sucker M. 22.01.2013 17:38

Aha ok.Laut Teamvergleich bist du ja auch vorne.Habe auch die meisten MF-Spieler verkauft und jetzt viele neue jugis erst seit dieser Saison am start.Aber die brauchen erst mal min. 1 Saison um skills auf zu bauen. Habe aber den Austieg schon mal im Auge.Kann leicht sein,daß nicht mehr wie Platz 3 in dieser Saison drin ist.Aber dann nähste Saison sind dann mein MF soweit für den Aufstieg.Die brauchen eben ihre zeit die jugis grins... ;-)

bananajo 22.01.2013 19:13

Ja dafür besteht mein Kader aus lauter Verteidigern+ Torwart :D
ja das dauert das stimmt aber es lohnt sich :)

Sucker M. 22.01.2013 21:54

Aha.Was willst du denn damit erreichen nur VT? Verkaufen oder was mit welchen zielen denn für die Zukunft?: Rockon:

bananajo 23.01.2013 16:42

Verteidigungstraining ist abgeschlossen nun gehts an das Sturmtraining :)
die Mannschaft soll erstmal so zusammenbleiben :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.