![]() |
2. Unterliga/12, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Liebe Liga-Kollegen!
Wünsche allen eine spannende Saison ;-) |
hallo an alle.
freu mich schon auf die neue saison, mal schaun was geht;-) |
auch von mir ein herzliches willkommen in der 2. unterliga/12!
wünsch euch ebenfalls viel erfolg und spannende spiele! welche ziele habt ihr euch denn gesteckt? lg |
Zitat:
Hi. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Ob es machbar ist wird sich in den ersten 3-4 Spielen zeigen :-) Was sind deine Ziele? Und wer ist in unserer Liga Top-Favorit? LG |
Zitat:
mein ziel ist, 3 mille mit transfer einnehmen, alles andere ist hochgradig egal;-) |
Zitat:
ich möcht ab dieser saison ein paar 16jährige hochtrainieren; ziel ist es ebenfalls in der liga zu bleiben! ;-) top-favorit - schwierig! kommt immer daraufan, wieviel in die mannschaften investiert wurde, bzw. wie groß die veränderungen zur vorsaison sind; ich schätz aber die beiden absteiger stark ein! |
Guter Start von euch beiden! Besonders gefallen hat mir der Sieg von speedyy :shock:
Hast eine starke Konter Mannschaft. |
Zitat:
manchmal klappt es auch:-D der nächste gegner scheint ja sehr stark zu sein,schau mer mal. |
Zitat:
dir würd ich aber schon ein tor zutraun da deine skills top sind ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |