![]() |
Greetz an die neuen Ligakollegen!
Saisonziel = Klassenerhalt! :lol: |
2. Unterliga/28, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich Grüße auch alle alten sowie neuen Ligakollegen. Schön langsam hab ich mich an diese Liga gewöhnt. Mit dem Aufstieg werde ich sicher nichts zu tun haben, mit dem Abstieg hoffentlich auch nicht.
Gleich im Ersten Spiel ein Duell der alten Bekannten 8-). Freu mich auf den Saisonbeginn mit SVL Flavia Solva. LG |
Hallo an alle auch von meiner Seite...
Mein Ziel für diese Saison: Top 4 und im Cup nicht so erbärmlich zu versagen wie letztes Jahr, wird sicher wieder spannend Mfg |
Zitat:
hoffe du hälts dich dieses mal alles gute für die neue saison |
Grüße an alle alten und neuen Kollegen auch von meiner Seite. Wünsch uns eine spannende erste Runde heute.
Ich habs vermultich schon mal vergeigt....durch den Stress der letzten Tage auf die Aufstellung vergessen :frusty: ..... ich denke, da wird mich Siegi's Truppe um 17:00 gleich mal ordentlich dafür bestrafen.... :-? LG, woka |
Uiui....was war da los!? Offenbar war die verwendete Standard-Aufstellung noch halbwegs brauchbar & Siegis Truppe steht wohl im Umbruch!?:shock:
However, das 3:0 freut mich so oder so... :lol: Wenn ich mir unsere Ergebnisse und RL-Platzierungen so ansehe, dürfte das wieder eine sehr enge und spannende Sache werden in unserer Liga - alles wirklich knapp beinand.... 8-) LG, Woka |
gratuliere meinem kleinen Bruder und seinen Bad bulls zum ersten sieg. hast doch aus unserem friendly gelernt wie es aussieht .
|
Jawoi 2 Spiele 6 Punkte so kanns weitergehen. Befürchte nur des wirds ned spielen. :-?
Nächstes Spiel wird intressant werden! Lg |
Najo schaut jo nach 5 Runden immer nu ned so schlecht aus!
10 Punkte aber der Klassenerhalt wird trotzdem kein Kinderspiel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |