![]() |
3. Unterliga/33, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
wünsche allen ligakonkurrenten eine gute saison! Freu mich schon drauf. was sind eure ambitionen?
|
Hey
ja scheiß die wand an... es existieren ja doch foren, wo mal einer was rein schreibt außer mir xD
lustig finde ich: Austria Salzburg und ich waren letzte saison schon in der selben liga^^ ich denke ich werd meine jugend trainieren; sprich: wieder absteigen. und dann nächste saison durchstarten. |
Zitat:
Mein Ziel heuer ist der Klassenerhalt nachdem ich meine Mannschaft bedingt durch die Trainerfinanzierung umbauen/verkaufen musste. Ich bin sehr positiv überrascht was meinen heutigen Sieg betrifft. Wie hast du es geschaft die Austria aus Salzburg zu bezwingen? Greets eddie |
Ich hab mit meiner 1. Mannschaft gespielt ^^
90% der Saison spiel ich mit den jungen Leuten, damit sie im Training steigen; aber hin und wieder will ich auch mal gewinnen :) Ich hab aber ohnehin nicht vor, in der Liga zu bleiben. Unten trainiert sich´s einfach leichter und man bekommt mehr Geld. Gz |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |