Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61801)

dbdtBot 02.01.2013 11:24

1. Unterliga/10, Saison 18

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mr.Tzwain 02.01.2013 19:43

willkommen in 1.ul-10

bagger 02.01.2013 20:24

Willkommen die Neuen und die Bekannten

Simon1906 02.01.2013 21:55

Hallo liebe Neulinge und liebe Kollegen aus der letzten Saison.

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und in die neue Saison!

Mr.Tzwain 03.01.2013 15:41

und hat schon jemand die konkurrenz analysiert? hab dieses mal keine zeit dafür. werd mir die gegner von mal zu mal anschauen müssen. mein 1. gegner steigt jedenfalls fix weiter ab. umbau! das freut mich natürlich, da ich dann nicht ganz so voll aufstellen muss...training muss diese saison nochmal durchgeboxt werden und abstieg verhindert werden. wird schon klappen, hat die letzten saisonen immer auch geklappt :-D

bagger 06.01.2013 19:30

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1115775)
und hat schon jemand die konkurrenz analysiert? hab dieses mal keine zeit dafür. werd mir die gegner von mal zu mal anschauen müssen. mein 1. gegner steigt jedenfalls fix weiter ab. umbau! das freut mich natürlich, da ich dann nicht ganz so voll aufstellen muss...training muss diese saison nochmal durchgeboxt werden und abstieg verhindert werden. wird schon klappen, hat die letzten saisonen immer auch geklappt :-D

viel zeit hab ich mir nicht genommen, aber es wird sehr hart da glaub mir 8-)

Mr.Tzwain 17.01.2013 16:55

so jungs, lassen wir das forum mal wieder etwas aufleben.

das 0-1 von letzter runde tut weh, da hab ich zu schwach aufgestellt. bei mir gehts jetzt mal auf tl, danach werd ich mir langsam überlegen welche spieler auf den tm kommen. der 5er muss her und nächste saison will ich vorne mitspielen, ohne trainingsgäste :-D

bagger 17.01.2013 17:57

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1124467)
so jungs, lassen wir das forum mal wieder etwas aufleben.

das 0-1 von letzter runde tut weh, da hab ich zu schwach aufgestellt. bei mir gehts jetzt mal auf tl, danach werd ich mir langsam überlegen welche spieler auf den tm kommen. der 5er muss her und nächste saison will ich vorne mitspielen, ohne trainingsgäste :-D

hast du noch immer keinen 5er Trainer? Habe zwar schon einen 5er aber so richtig bringen tut´s noch nix, den 5er hätte ich vor 8 Saisonen gebraucht. 8-) kann auch noch nicht sagen ob ich wieder Absteige oder auf Ligaerhalt spielen soll vorne ist da nix zu holen.

Mr.Tzwain 17.01.2013 19:03

nein ich spiel immer noch mit 4er :-P

sonst wär ich sicher schon oben in der ol. diese saison ist es das erste mal, dass diese liga leichter ist, ansonsten hatte sie immer 2.ol charakter, also sei froh dass erst jetzt da bist.

ohne trainingsaufstellung ist es schwer zu sagen, wo ich wäre, aber die konkurenz ist schon hart

bagger 17.01.2013 20:22

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1124572)
nein ich spiel immer noch mit 4er :-P

sonst wär ich sicher schon oben in der ol. diese saison ist es das erste mal, dass diese liga leichter ist, ansonsten hatte sie immer 2.ol charakter, also sei froh dass erst jetzt da bist.

ohne trainingsaufstellung ist es schwer zu sagen, wo ich wäre, aber die konkurenz ist schon hart

Gut die 1. zwei hacke ich mal ab die sind schon ein wenig zu resch für mich alles andere ist machbar.8-) also 3. Rang oder? Weiteres ich Quäle mich nicht und steig mal ab, mal schauen was es wird....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.