Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61799)

dbdtBot 02.01.2013 11:23

1. Unterliga/13, Saison 18

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

racer99 02.01.2013 12:19

Hallo in die neue Runde.

Submarine 02.01.2013 12:39

wünsche allen eine erfolgreiche saison :-)

racer99 08.01.2013 20:54

am donnerstag steigt das erste schwere Spiel der Saison.

Essen1 09.01.2013 09:05

Ja, der nächste Spieltag wird interessant. Er wird einigen Teams zeigen in welche Richtung es diese Saison geht.

henkman 17.01.2013 06:20

Hey Racer, sanja und Essen1 - nix los bei Euch mehr, seit meinem Aufstieg? Naja - ich sollte ruhig sein, bei mir ist auch so gut wie nix los und das für' ne Oberliga.

Aber egal - grats sanja für deinen 12:0 Kantersieg. Und Essen, dein Aufstieg dürfte nach dem ersten Blick auf eure Liga auch bereits nur noch Formsache sein oder? ;-)

Bei mir wird es wohl noch bis zur nächsten Saison dauern, bis ich die nächst höheren Ziele anvisieren kann. Also bis dann Euch Dreien - viel Erfolg. :-D

@saubmarine: Was machst du denn wieder hier unten, wir waren doch auch schon mal in der Oberliga zusammen, damals hattest deinen Umbruch doch schon durch und nun wieder hier unten - was hast gemacht? :shock:

Bis bald mal - vielleicht ja schon im Cup!:lol: :thumb:

Submarine 18.01.2013 11:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1124151)
@saubmarine: Was machst du denn wieder hier unten, wir waren doch auch schon mal in der Oberliga zusammen, damals hattest deinen Umbruch doch schon durch und nun wieder hier unten - was hast gemacht? :shock:

Ich war in der 1.Oberliga hatte das aber nicht konsequent genug durchgezogen. Habs daher noch weitergeführt jetzt hab ich nen 4-er trainer für noch 4 saisons, ein paar milliönchen aufm konto und mein ältester spieler ist 23.
Bin viel weiter als ichs damals war diesmal müsste es noch weiter nach oben gehen;-)

Ich kann schlecht einschätzen ob Wedding schon in Bestbesetzung gespielt hat oder nicht, freue mich schon auf unser aufeinandertreffen, da gehts wohl um Platz 1:-)

Essen1 24.01.2013 08:32

Jetzt wird es spannend. Die nächsten 2 Spiele werden mein Team voll fordern. Entweder es wird ein Punktevorsprung herrausgespielt oder die Saison wird zumindest unter den ersten 3 noch megaspannend.

henkman 25.01.2013 05:40

Zitat:

Zitat von Submarine (Beitrag 1124874)
Ich war in der 1.Oberliga hatte das aber nicht konsequent genug durchgezogen. Habs daher noch weitergeführt jetzt hab ich nen 4-er trainer für noch 4 saisons, ein paar milliönchen aufm konto und mein ältester spieler ist 23.
Bin viel weiter als ichs damals war diesmal müsste es noch weiter nach oben gehen;-)

Ich kann schlecht einschätzen ob Wedding schon in Bestbesetzung gespielt hat oder nicht, freue mich schon auf unser aufeinandertreffen, da gehts wohl um Platz 1:-)

Okay - dann sehen wir uns ja vielleicht bald wieder. Viel Erfolg noch. :thumb:

racer99 28.01.2013 12:17

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1127162)
Jetzt wird es spannend. Die nächsten 2 Spiele werden mein Team voll fordern. Entweder es wird ein Punktevorsprung herrausgespielt oder die Saison wird zumindest unter den ersten 3 noch megaspannend.

Im ersten Spiel hast Dir kein Vorsprung erspielt.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.