![]() |
1. Unterliga/13, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo in die neue Runde.
|
wünsche allen eine erfolgreiche saison :-)
|
am donnerstag steigt das erste schwere Spiel der Saison.
|
Ja, der nächste Spieltag wird interessant. Er wird einigen Teams zeigen in welche Richtung es diese Saison geht.
|
Hey Racer, sanja und Essen1 - nix los bei Euch mehr, seit meinem Aufstieg? Naja - ich sollte ruhig sein, bei mir ist auch so gut wie nix los und das für' ne Oberliga.
Aber egal - grats sanja für deinen 12:0 Kantersieg. Und Essen, dein Aufstieg dürfte nach dem ersten Blick auf eure Liga auch bereits nur noch Formsache sein oder? ;-) Bei mir wird es wohl noch bis zur nächsten Saison dauern, bis ich die nächst höheren Ziele anvisieren kann. Also bis dann Euch Dreien - viel Erfolg. :-D @saubmarine: Was machst du denn wieder hier unten, wir waren doch auch schon mal in der Oberliga zusammen, damals hattest deinen Umbruch doch schon durch und nun wieder hier unten - was hast gemacht? :shock: Bis bald mal - vielleicht ja schon im Cup!:lol: :thumb: |
Zitat:
Bin viel weiter als ichs damals war diesmal müsste es noch weiter nach oben gehen;-) Ich kann schlecht einschätzen ob Wedding schon in Bestbesetzung gespielt hat oder nicht, freue mich schon auf unser aufeinandertreffen, da gehts wohl um Platz 1:-) |
Jetzt wird es spannend. Die nächsten 2 Spiele werden mein Team voll fordern. Entweder es wird ein Punktevorsprung herrausgespielt oder die Saison wird zumindest unter den ersten 3 noch megaspannend.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |