![]() |
2. Oberliga/4, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Griaß euch und a guats neix Johr, an alle in der Liga :-)
Mittlerweile kennt ma jo eh scho alle, mehr oder weniger. Auf a spannende Saison und lossts mi bitte endlich Master wern, meine Spieler san jo a nimmer die Jüngsten ;-) |
Zitat:
Dir auch a guards neichs Johr, und natürlich auch an den Rest der Liga ;-) Wir ham glaub ich noch nicht das Vergnügen gehabt in einer vorherigen Liga, glaub net amal in an Friendly, schau ma mal was die Saison so bringt ;-), Meine Burscherl sind auch schon in die Jahre gekommen, leider, die Zeit vergeht so schnell, grod homs no ernan ersten Strampler zrissen und jetzt liebäugelns schon bald mit der Pensi :-D Hoff auch auf eine lustige und rege Konversation im Forum, das macht für mich eine Saison gleich noch interessanter :-) |
Gratuliere dir zum Sieg inflames, super Leistung :-)
|
Saisonstart mit Sieg, des is schon mal positiv :-)
Und am Donnerstag gehts gegen In Flames United, des wird schon mal a Gradmesser - 15er Angriffswert und 21 Taktik auswärts - des wird schwierig werdn :nachdenken: |
Zitat:
Wird sicher ein spannendes Matcherl, seine Werte sind schon beeindruckend, wohl ein möglicher Aufstiegskandidat ;-) |
In Flames United auswärts a Punkterl abgeluchst, i bin zufrieden. Bin zwar a paar gute Konter gefahrn, oba die Verteidigung wor zu stark.
Ziemlich still do im Forum ;-) |
Zitat:
Scheint ein Dialog zu werden von uns beiden falls du bis ans Ende der Saison hier durchältst :-D |
Zitat:
Wird eine sehr schwierige Saison. Muss bis zum tl meine 18j noch häufig einbauen dann verkaufen, auf genug Geld hoffen und einen Trainer kaufen. Richtig angreifen will i erst nächste Saison. Gestern leider wieder mal zu schwach vorne. Werd wieder auf Solospitze umstellen. |
Zitat:
Es gibt ja doch noch wen der sich in unser Forum verirrt :-D. Mit deiner Prognose hast du recht, wird eine schwierige Saison, aber du bist ja eh gut gestartet, hast mir gleich die ersten 3 Punkte geklaut und gestern ein Xerl nachgelegt, nicht schlecht ;-) Den Trainerkauf hab ich auch noch vor mir diese Saison, mir graut eh schon davor, kann den Transfermarkt schwer einschätzen, annähernd gleiche Spieler gehen mal ur hoch weg und 1 Woche später rasseln die Preise wieder in den Keller :-?, aber muß mich ja von einigen Stammspielern trennen, hilft nix. Trau dich ruhig öfter rein da, wir beißen nicht :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |