![]() |
1. Oberliga/2, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Ligakollegen!
ich wünsch uns eine spannende Saison und ein hoffentlich interessantes Forum ;) Diesmal würd ich gern den Klassenerhalt schaffen, aber auf den 1. Blick schaut das schwer aus da sind einige Teams dabei die ich bereits kenne, muss mir da mal alle genau anschauen ;) |
frohes neues!
ich werde mich wohl nicht in der liga halten können- bin taktisch zu schwach.... aber vielleicht baut ja noch wer um; schau ma mal. |
Zitat:
ja wenn ich mir die Werte von gestern so anschaue dann wirds hier ganz schwer zu bestehen |
lass meine Grüße hier, damit du nicht so alleine bist im Forum8-)
|
eigentlich sehr schwach für die 1. Oberliga das Forum...
|
Zitat:
ja leider echt schade, vorallem sind die User in dieser Liga auch nicht grad unbekannt deshalb wunderts mich noch mehr |
Zitat:
|
Zitat:
sollte auch keine Kritik sein, für viele ist dieses Spiel halt durch die Community so interessant und in den höheren Ligen ist in jedem Ligaforum wenigstens was los und da ist unseres im Vergleich natürlich fad ändern kann man eh nix daran, ich finds halt einfach schade weil ich mich halt auch gerne mit den Gegnern austausche ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |