![]() |
Unterer Ligencup - Österreich / S18
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S18'.
|
So bald gehts los! :-D
Ich hoffe ich schaffs diesmal in die Gruppenphase! :-) Was sind eure Ziele? |
Hallo
KO Runde erreichen, mehr ist für mich nicht drinnen
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Zitat:
|
Da die Möglichkeit für mich noch besteht als zweiter der Gruppe weiterzukommen hab ich mal geschaut gegen wens denn in der K.o Runde gehen würde... und da das der 1. aus der Gruppe 22 und damit Tweety AC ist wäre spätestens da Endstation...:lol:
|
Zitat:
was krebst der noch da unten hat er immer noch nicht genug:-D |
Zitat:
|
hallo leitlan!
keine ahnung wieso, oba i bin a noch dabei ;-) die gruppenphase zu erreichen hätt ich meine jungs nicht zuagetraut, oba sogor dort schlogns sich relativ guat. zwar immer unterlegen, oba noch keins verloarn...wird woll da kärntna-bonus sein :-P |
Dann warens nur mehr 8!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |