![]() |
Hallo,
bin ja schon mal gespannt auf meinen ersten Auftritt in der 3.UL Auf eine spannende Saison... SV Fred |
3. Unterliga/31, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/31. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
....
Hallo,
endlich mal ein bisschen Leben im Forum, vorige Saison nicht ein Eintrag....!! :o) Wenn man so auf die Statistiken sieht, schaut es bei dir nicht schlecht aus, solltest normalerweise denn Klassenerhalt schon schaffen!!! Schauen wir mal wie es bei mir läuft, nachdem ich 6 Stammspieler verkauft habe, hoffe doch irgendwie denn Klassenerhalt zu schaffen!!! Wünsch euch auch eine spannende Saison, vielleicht machen ja einige an der Community mit........ :o) Bin gespannt wer sich heuer denn Titel ausmacht....... |
Das freut mich dass sich hier was tut...:lol:
Na mal sehen. Klassenerhalt wird sich nicht einfach in dieser Gruppe. War letzte Saison ein bisschen verwöhnt mit meinen Gegnern. Dass wird sich hier sicher ändern...:oops: Dann hoffe ich mal dass wir es beide schaffen nicht abzusteigen. Favorit ist für mich SC Rapid Jaguars, Tatzburgh Steelers is Taktisch stark, Pasching und Judendorf waren letzte Saison auch stark........ wird nicht einfach... ;-( lg SV Fred |
bubus77, da bin ich ja schon gespannt wie die Partie heute ausgeht...:-P8-):lol:
|
Hallo !!!
Freut mich auch dass mal was im Forum geschrieben wird !! Bislang hatte ich ja auch noch nie das Glück !! :) Favoriten sind sicher Rapid u.Tatzburgh!! Pasching als Aussenseitertipp !! Ich bin heuer froh nicht abzusteigen...werd meinen Kader auch verjüngen anfangen !! Leider geht mit an 3er Trainer beim Training der jüngeren net sovieeellll weiter !! :( Also..wünsch euch noch spannende Spieltage !! :-) |
Zitat:
Schön dass sich da ein wenig was bewegt..:welcome: Für mich sind auch dei zwei Absteiger die Favoriten. Hatte heute keine Chance gegen eine 20,20,17 und Taktik 14 Bewertung. Aber bin ja schon mal froh wenn ich mich in dieser Gruppe halten kann. Ist ja mein erstes Mal in der 3.UL Na dann sehen wir uns ja wieder nächsten Montag, mit rotem Ball, bei dem Wetter..:roll::playball: |
@SV Fred ...naja so wies ausschaut werd ich gegen dich net viel Chancen haben, bist taktisch klar stärker !! :)
Aber wie im realen Fußball gibt's auch da Überraschungen ;) Auf ein spannendes Spiel mit rotem Ball :))) |
Zitat:
Hab mir gedacht du drehst das Spiel noch um...... |
Gratuliere !! :))
Hattest ja Taktik 15 ..zu stark!! Eh selber Schuld wenn ich meinen besten Stürmer schone....ich rotiere gerne...Hauptsache fit sans meine Jungs!! :DDD :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |