![]() |
So dann begrüße ich mal alle neuen hier ;)
Dürfte eine sehr interessante Saison, mit benlevent ist ja ein topteam dazu gestossen :) |
2. Unterliga/8, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
wünsch allen viel spass und spannung für jeden einzelnen;-) |
Zitat:
Dann werde ich mir mal alle am WE ansehen und dann schau ma mal. Wenn ich aufsteige dann nur als Meister, ansonsten gilt die Konzentration vorrangig wieder dem Training |
dann sag ich auch mal hallo an alle!
was mein ziel diese saison is weiß ich noch nicht ganz :/ aber ich werds schon noch rausfinden! lg |
Hallöle, everyone!
Auf eine spannende Saison :prost: |
So bin mal zufrieden mit dem Spieltag. 3 Pkt eingefahren aber leider nicht ausverkauft :(
|
Mich würde interessieren wann ihr plant auf Tl zu fahren, gleich zum Start der Saison oder erst nach den ersten Spielen?
|
Zitat:
am besten du fährst nach meinem spiel oder vorher das du zum spiel Raucherbein etwas mehr potenzial gewinnst durch training . es gibt viele überlegungen welche dir am besten als ziel etc. und möglichkeiten zu erzielen. lg |
Hmm ich werde zur Saisonhälfte auf Tl fahren, vorher bekommen noch ein paar jugis spiele.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |