Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61714)

dbdtBot 02.01.2013 10:33

2. Oberliga/7, Saison 18

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ewok 02.01.2013 10:53

Hallo. Diese Saison mehr los im Forum?

jan2001 02.01.2013 21:44

Keine Ahnung, war nichts los in der letzten Saison?
Ich werd mich wohl von Anfang an im abstiegskampf befinden :-(

chrisu13 02.01.2013 22:39

Hy Leute!Mal schauen ob ich mich diesmal in der 2Ol halten kann.Probieren werde ich es sicher mal.

Bambu 03.01.2013 08:04

Hallo an alle Ligakollegen (besonders an meine Ex-Ligakollegen david und chrisu)!
Ich hoffe auch, dass hier doch ein wenig mehr los sein wird. Hab mir mal die Mannschaften angesehen und ein wenig verglichen und bin schon sehr gespannt auf die erste Runde. Mein Ziel ist auf jeden Fall Klassenerhalt.
Sonst freu ich mich, dass wir auch einen Computergegner bei uns "begrüssen" dürfen. Schadet ja nicht, wenn man sich auch mal ein wenig erholen kann. ;-)
Auf eine hoffentlich spannende Saison...

ewok 03.01.2013 10:33

na da tut sich ja schon einiges.

@Bambu: Wie sind die Auf- und Absteiger? Hab noch keine Zeit gehabt zu schauen ob richtige Kaliber gekommen sind.

Bambu 03.01.2013 12:01

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 1115639)
na da tut sich ja schon einiges.

@Bambu: Wie sind die Auf- und Absteiger? Hab noch keine Zeit gehabt zu schauen ob richtige Kaliber gekommen sind.

Also rein mal von den statistischen Werten, würde ich sagen, dass Chaos United, Wadlbeisser United und ich uns etwas ähnlich sind, mit leichten Vorteilen (einmal Skill, einmal Taktik) für mich.

Equus zebra ist auf jeden Fall stark, aber ich denke David baut noch etwas um, deswegen schwer einzuschätzen.

Rapid Kritzendorf wird es sehr schwer haben.

FC Höchst 1921 wird wohl nur auf dem letzten Platz zu finden sein. :lol:

So ein richtiger Kracher ist bei den neuen Teams nicht dabei, zumindest sieht es derzeit nicht so aus.

jan2001 04.01.2013 09:29

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1115687)
Also rein mal von den statistischen Werten, würde ich sagen, dass Chaos United, Wadlbeisser United und ich uns etwas ähnlich sind, mit leichten Vorteilen (einmal Skill, einmal Taktik) für mich.

Equus zebra ist auf jeden Fall stark, aber ich denke David baut noch etwas um, deswegen schwer einzuschätzen.

So ein richtiger Kracher ist bei den neuen Teams nicht dabei, zumindest sieht es derzeit nicht so aus.

das sehe ich sehr ähnlich wie du ;-)

sollte ich nach den ersten spieltagen keine chance auf den klassenerhalt sehen, werde ich wohl radikal umbauen ;-)

chrisu13 04.01.2013 11:38

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1116110)
das sehe ich sehr ähnlich wie du ;-)

sollte ich nach den ersten spieltagen keine chance auf den klassenerhalt sehen, werde ich wohl radikal umbauen ;-)

Darfst ruhig schon damit vor dem 1ten Spieltag anfangen.:lol:

chrisu13 04.01.2013 11:38

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1115687)

Hoffe auf einen Top 5Platz.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.