![]() |
2. Oberliga/3, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hoffe, dass sich auch diese Saison ein paar User hier einfinden werden. ;-)
|
Ein freundliches Hallo zurück in die Runde!!! Melde mich gehorsam als Punktelieferant!!
Komplettes Team sitzt auf gepackten Koffern und verabschiedet sich Morgen Abend!!! Also habt Erbarmen mit meinen Jugis;-):-D!!! Gruß Sandman |
Ebenfalls ein freundliches Hallo!!!Hab nur ein Ziel!! Eventuell irgendwie die Liga zu halten..Was natürlich sehr sehr schwierig wird.:-D trotzdem wünsche ich allen eine sportlich erfolgreiche Saison!!!:-D
|
Sandman dich hatte ich eigentlich auf der Liste der Favoriten. :oops:
Na dann bin ja mal gespannt, wer hier höhere Ziele hat. ;-) |
Na das war ja mal ein Einstand nach Maß. 0:6 Auswärtssieg, das lass ich mir mal gefallen.8-) So darf es gerne weitergehen, wenn nicht Eikboom Schutow im nächsten Spiel warten würde.:-?
|
Auch Ich bin Überrascht:shock::shock::shock:!!! So wie es laut Spielbericht aussieht hat itchy und scratchi wohl mit bester Elf gespielt?!?!?
Nur 6:0 verloren, also Ich hab mit vollem Haus gerechnet, oder lags am Goalie?? Naja wenns auf fair und kraftsparend so weitergeht hab Ich auch nix dagegen8-)! In diesem Sinne, auf die nächsten 6!!! Gruß Sandman |
So heute der 2. Spieltag - bin mal gespannt wie meine Jungs mit Eikboom Shutow klarkommen:-?
Sind für mich momentan der Toppfavorit hier in der Liga evtl. noch TDU Duisburg, naja schaun wir mal.:lol: |
Na dann freuts mich ja das meine Truppe heute deinem Mitfavoriten ein Bein stellen konnte.:lol:Hatte die Punkte eigentlich schon abgeschrieben!!
LG Romario |
Zitat:
Und bei mir erwartungsgemäß die Niederlage gegen Eickboom. :-( Gut dann müssen halt die Schwarzjacken dran glauben. hehehe:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |