![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
mal ein Hallo in die Runde ;-)
es freut mich sehr mit Rudolf in einer Liga zu sein :lol::lol: |
Auch von mir viele Grüße und ein frohes neues Jahr in die Runde. :-)
Schön, so viele bekannte Namen und ehemalige Ligakollegen wieder zu treffen. Besonders freue ich mich natürlich auf die Spiele gegen Rudolf und Schreiberski, meine ehemaligen Länderteamchefs. Das ist ja fast schon eine norddeutsche Liga hier:-o |
jaa halloooo...das Jahr fängt gut an :-D
alles alte Bekannte und harte Gegner und der Mane hat seine Ankündigung wahrgemacht, da kommt Freude auf;-) erwarte somit eine spannende Saison und viele schöne Beiträge hier im Fred :-) |
und ich habe mir gerade die Werte der Gegner angeschaut und freue mich seitdem weit mehr auf die Beiträge hier als auf die Spiele :oops:
|
mal ein servus in die runde;-)
gleich mit einer niederlage zu starten ist natürlich nicht so pralle :twisted: |
Zitat:
neee... dicker, aber im Ernst haste doch gute Chancen mit Deinen starken Taktikwerten beim MSV was zu holen ;-) und Ranglistenplatz 1005 ist auch nur nen Täuschungsmanöver !:-D |
dann lass dich mal täuschen:) hoffe hier ist bissle mehr los als im letzten forum
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |