![]() |
Transferarchiv
Im Menü
Transfers - Archiv kann ich mir doch auch Transfers von anderen TC`s ansehen. Bei der Auswahl "Bei Spieler geboten" jedoch habe ich nur flg. Spalten zur Auswahl:
da nun die letzten verstanden haben dass es keine IP-Sperre mehr gibt und der Betrug immer dreister wird, wäre dies u.U. eine gute Möglichkeit zu forschen wo unerlaubt deutlich nachgeholfen wird. Evtl. von Interesse? |
Zitat:
Im Moment geht's da schon in Millionen Bereich was da ergaunert wird :evil: Nur wer programmiert das? Im Moment ist ja Stillstand :-( |
Ohne da große Kentnisse zu haben:
Denke dass das rasch erledigt wäre, eine weitere Abfrage einfügen... |
Zitat:
Ich wäre sofort dafür!! |
fände ich auch gut.
was auch unbedingt notwendig wäre, ist ein suchfeld um zu filtern nach name und/oder team (verkäufer/käufer) wäre für mich persönlich sehr wichtig da das suchen sonst so extrem mühsam ist. evtl als premium pa erweiterung. lg |
Zitat:
die änderung wäre aber sicher nicht sehr aufwendig |
das fände ich gut.
so wird der preis fairer und man kann betrügern leichter auf die schliche kommen... |
Zitat:
|
irgendwie sehr kreativ8-)
|
Zitat:
ich glaube aber, dass man nicht all zu viel dagegen machen kann. trotzdem vielleicht hilft diese maßnahme wenigstens ein wenig... daher dafür... falls es noch wen gibt, der sowas umsetzt :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |