![]() |
Die Trainingsweltmeister
ein thread wo die trainierten eigenschaften zusammenaddiert werden bin gespannt wie viele es gibt die über 200 haben
max. wären 280 möglich:shock: beispiel kondi + skills + taktiken polster: 12+110+80=202 ich poste gleich einmal 3spieler Carlo Polster (27) 202 Ralph Schnurr (27) 201 Ingo Wolski (28) 200 würde mich freuen wenn ihr eure spieler hier postet |
sehr gute idee! selber hab ich dieses vorhaben bei den hundertern noch nicht
umsetzen können, also geben wir es am besten in die Hände der User selbst! meine 3 (besser 4) besten: Don Vito Corleone 195 Alex Puetz 194 Ingolf Blei / Luka Dreger je 193 PS: wenn sich wer findet, der das in ne schöne Tabelle fasst, wäre das natürlich cool! |
Zitat:
wenn du keine zeit hast mach ich es aber würde nur die besten 10 anführen |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
könnten also mit 9-10 Fitness schon 96% sein ja ich hätt den Spieler auch gern paar mal geklont :D |
Zitat:
nicht erreicht, hatte nie die nötige moti zur richtigen Zeit ;-) der nakajama wird aber noch bei 92% halten (ohne motiplus) |
Zitat:
|
Zitat:
ich nehme an, der nakayama hätte auch keine besonders gut 92% hab versucht, im laufe der steigerungen bei meinen spielern irgendwie was herauszubekommen, aber irgendwie wichtet der da immer anders die defler krieg ich zb. nicht über 88% :lol: selbst paus macht als defler nur 92% bei vollen a- und b-skills... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |