![]() |
ligavergleich
Ich hätte gerne gewusst, welche werte die unterteilungen bedeuten.
bitte ausfüllen! :) brilliant: sehr gut: gut: mittel: was auch nicht ganz versteh. ich habe 2 skills die genau 10 sind (mit kommastelle 9,5) bei einem bin ich auf mittel beim andern auf gut. wie ist das zu verstehen? |
brilliant: ab 16,5
sehr gut: ab 13,5 (oder 12,5? bin ich mir grad nicht sicher :-?) gut: ab 9,5 mittel: ab 6,5 schlecht: ab 3,5 kann man auch sehr gut an den Trainern nachvollziehen wobei bei den Spielern der Teamschnitt halt ab x,5 aufgerundet wird und damit ist auch deine zweite Frage beantwortet: Zitat:
ganz (vermutlich 9,46-9,49). angezeigt (oder von dir berechnet) wird 9,5 aber die spieler haben es noch nicht geschaft. das liegt daran, dass die spielerwerte immer mit mind. 2 stellen nach dem Komma berechnet werden. ich hatte letztens den fall, dass genau 3 grüne stricherl bei einem einzigen Spieler als sideeffect im Training zum Sprung von sehr gut auf brilliant bei TI gereicht hat. und diese 3 grünen stricherl haben wiederum auch nur 2 rote stricherl ausgebügelt. stand vorher nie auf brilliant in ti ;-) |
interessant. danke.
das die kommawerte da mitgerechnet werden, hät ich nie erwartet, aber es macht sinn! sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht (rundungsgschicht) aber es geht um 2 torhüter, darum war ich verwundert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |