![]() |
29. DbdT-Treffen in Wien am 17.11.12
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...syk04p9dnq.png Dieses Treffen findet wieder an einem Samstag statt. Grund dafür ist das 3. Wiener Hallenfussballturnier das auch an diesen Tag über die Bühne geht!!! Das Turnier dauert bis 16 Uhr, das heißt die Spieler und Zuschauer treffen ab 16.30 Uhr ein, also nicht weggehen falls ihr früher dran seit. ;-) Info: 3.Wiener Hallenfussballturnier Anmeldungen bitte bis 11.11.12 wegen Reservierung! Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!! Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? FIX: chris1976 jedi68 sascha2512 Jürgen0304 Mythos30 #17 diz83 Frediador schurdel aries55 david15 el_nino + Gast beatfreak Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? Bookie speedyy FCAxe Hirschi92 + 2 Personen Lg jedi68 <!-- / message --><!-- sig --><!-- / message --><!-- sig --> |
wieso immer am arsch von wien? dasd gehört 21,22,23 gehört für mich nicht mehr zu wien :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht lädt er uns mal zu sich nach hause ein,sonst wird das nie was :biggrin1: bin wie immer gerne dabei, aber bitte vorerst unter vielleicht eintragen. |
Hi jungs,
da ich meine Kids habe, weiß ich noch nicht ob ich nachher kann, muss auch noch vorher abklären ob mein Sohn am Samstag Match hat. |
Zitat:
Falls du wirklich einmal zum Treffen kommen willst, es gibt einige User die auch mit dem Auto zu den Treffen fahren und die dich irgendwo mitnehmen können. Einfach mal nachfragen. ;-) |
Zitat:
also dort raus fahr ich ne 3/4 stunde min. und heim über ne stunde, wenn das öffentlich überhaupt noch geht! und vor meine haustüre wäre höchstens rathausplatz noch gewesen! aber irgendwie hab ich leider nie zeit :-( aber einmal schau ich fix vorbei! spätestens wenn ich dann in der bundesliga spiele :-) |
Zur Erinnerung! ;-)
|
Kannst mich mal auf die "Vielleicht" Liste setzen! Muss erst schaun ob sich das ausgeht und ob ich vielleicht vorher zum Turnier zuschauen komme! :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |