![]() |
3. Unterliga/1, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen
Wünsche alle viel Spass in der neuen Saison - vielleicht gibt es diesmal ein reges Ligaforum. paulaner
|
Wünsche auch ne nette saison und mögen eure Ziele euch aufgehen ;)
|
Etwas verspätet auch von mir Hallo und viel Glück für alle Ligakollegen.
Mein Ziel in dieser Saison ist zum 1. ganz klar der Aufstieg und zum 2. der Meistertitel. Nach kurzer Analyse der Liga siehts allerdings so aus als würden sich Lok Eierbauch und ich um den Titel streiten. Durch die taktische Überlegenheit vom Eierbauch;-) werde ich mich wohl mit Platz 2 zufrieden geben müssen. |
Zitat:
Ich bin über meinen Ligastrat mehr als erfreut und habe mal einen Grundstein zum Verbleib in der Liga gelegt. Ich werde in der Saison nun einiges probieren und hoffen dass bächste Saison nicht zu übermächtige Mannschaften absteigen. Freue mich schon auf unsere Duelle. |
Nach dem 5. Sieg in Folge denke ich das du dir den Verbleib in der Liga gesichert hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in den verbleibenden Spielen derart abbauen wirst bzw. dass die anderen Teams soviel aufholen werden.
Für das nächste Spiel am Donnerstag gegen Lok Eierbauch wünsch ich dir viel Glück. Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du ihn schlagen kannst, aber ein Unentschieden wäre sehr erfreulich für meine Meisterpläne. Auf unsere Duelle freue ich mich ebenfalls, wobei ich hoffe aus den beiden Partien 6 Punkte mit zu nehmen.8-) |
Zitat:
Aber wenn ich eure beiden Ranglistenplätze betrachte auch nix mit dem Aufstieg Paulaner |
Ohne Chance
Leider gegen Lok Eierbauch keine Chance gehabt und eindeutig - aber im Rahmen - verloren.
Schauen wie es in 2 Runden gegen die Cool Runnings gehen wird. |
Habe ehrlich gesagt damit gerechnet das du verlieren wirst. Aber man darf ja hoffen.;-)
In unserem Spiel am DO werde ich natürlich Alles auf Sieg setzen. Laut Ranglistenpositionen sollte das auch möglich sein. Bin gespannt. |
Zitat:
Also ehrlich das trifft mich ein wenig das du nicht wirklich an einen Sieg von mir gedacht hast :crazy: Jetzt muss ich die Punkte gegen dich machen!:sorry: Freue mich schon. lol |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |