![]() |
1. Unterliga/11, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle, ich freue mich auf die neue Saison und hoffe oben mitspielen zu können.
|
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef Danke! |
Hallo auch meiner Seits
Freue mich schon auf die Saison :-) Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Ich kann es aber noch gar nicht einschätzen ob das drin ist. Leicht wird das sicher nicht für mich ;-) |
hallo
auch von mir hab mich nach der auftaktniederlage nochmal verstärkt und hoffe auf ligaverbleib! an tenandahalfmen und huihui wird sowieso kein weg vorbeiführen (für mich ;-)) |
Ja also das mit dem Ligaerhalt hab ich eigtl jetzt nach 2 Spielen schon wieder mehr oder weniger verworfen wenn ich mir meine Gegner ansehe :lol:
Werde mein bestes geben nicht zur Schiessbude zu werden :mrgreen: |
Hat von euch jemand einen 4er Trainer ?
|
Zitat:
Und diese Saison wird der 5er auch nicht mehr drinnen sein... |
Zitat:
|
So der alte trainer ist weg 5er aber schwach. Ein neuer starker 5er isz nachgeruckt . Bin gespannt wie der sich heute auswirkt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |