![]() |
So Leute, auf eine gute neue Saison! :-D
Und schon die dritte Saison hintereinander fang ich gegen pigs on the wing an, und immer verlier ich :lol: |
4. Unterliga/76, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/76. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Bin schon sehr gespannt wie sich mein Team in dieser Saison schlagen wird. Und ein Grazer Stadtderby gibt es diesmal ja auch :twisted: |
Hast du irgendwas an deinem Team geändert?
Ich denk diese Saison kann dir keiner den Meistertitel strittig machen :-) Stimmt, dem fieberst du sicher ganz besonders entgegen :lol: |
Zitat:
Einzig einen in Pensiongegangenen Stürmer hab ich mit einer Neuverpflichtung ersetzt, das aber ziemlich gleichwertig. Naja, ein Aufstiegsplatz wäre natürlich fein, aber ich bin mir da nicht so sicher wie du 8-) Ja natürlich :twisted: Wenn fürs rote Graz schon im richtigem Leben momentan alles schief läuft, muss wenigstens hier im Netz der Erfolg her. |
Zitat:
Ach, glaub mir einfach :-) Oje, freut mich natürlich nicht zu hören! Dann wünsch ich dir natürlich dass es im real life bald bergauf geht und hier im Netz machst sowieso alle platt! :-) |
Kann ich dir nicht sagen ob das ein netter Spieler ist den ich mir da gekauft hab, er hat sich noch nicht persönlich vorgestellt :lol:
Ich hoffe du schaffst mit deinem jungem Kader ohne größere Probleme den Klassenerhalt! |
Zitat:
Danke, ich hoffe es auch, hatte leider bei den Jugis bis jetzt kein Glück, von der Skillanzahl sind die ersten für 10er Talente im unteren Bereich :-? 2 kann ich dann noch am Montag ziehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-) |
So ist es, niemals die Hoffnung aufgeben ;-)
|
Zitat:
Wir spielen ja wieder die letzten Spiele, vllt kann ich mich bis dahin so verbessern dass es zumindest halbweg spannend wird :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |