![]() |
hallo an alle, wünsche allen eine spannende saison und eine erhoffe mir eine rege teilnahme im forum. dann machts gleich mehr spass.
forza viola, xantl |
2. Unterliga/23, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
OMS |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
so, neue Saison selbes Spiel...
...Klassenerhalt als Ziel und mal die Hinrunde abwarten wie es läuft (ansonsten Planänderung möglich) heute gibts eine geplante Niederlage |
Zitat:
bin mit dem start durchaus zufrieden. wenn nach 9 spieltagen der zweite platz immer noch thema ist, werd ich wohl nochmal ordentlich in die tasche greifen müssen, um mich für die 1. ul gewappnet zu sein. wie sehen denn die pläne der anderen teams aus? |
Zitat:
Meine neuen 16jährige Jungspunde ausbilden! OMS |
Zitat:
...mein Team betreffend: je nach Spielsystem kann ich noch 6-8 bessere Spieler bringen |
Zitat:
|
i hab mal zwei niederlagen gegen oms eingeplant. alles weitere wird sich zeigen. bin jedenfalls froh, dass ich meinen alten trainer los bin. erhöht die chancen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |