![]() |
1. Unterliga/4, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Schöne Grüße an alle Neuankömmlinge in der Liga
und besonders an pumphose, dass wir nach einem Jahr wieder in der selben Liga sind ;-) Übrigens, es gibt noch freie Plätze in meinen Friendlycups :!: Ein Klick auf die Banner in meiner Signatur und ihr seid dabei..... |
Hallo Zusammen,
Und auch ein besonders HALLO an Pumphose, sind gemeinsam aufgestiegen :-) lg Wonti |
Hi Leute!
Wünsch euch Allen eine erfolgreiche Saison!;-) Freut mich besonders mit Aries und wonti in einer Liga zu spielen, da ist Tratsch im Forum garantiert.:-D Wonti ist echt lustig da sind wir wieder in die gleiche Liga gelost worden. das so was schon passiert wär hätt ich noch nicht mitbekommen! ..auch sonst bekannte Namen: General96 kenn ich vom Friendlycup Banditozzz und 58DIVAD91 kenn ich vom Forum (Transferprofis)........ Lg.Pumpi8-) |
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef Danke! |
auch von mir ein Hallo an alle in der neuen Liga. Freue mich auf eine spannende Saison. wird sehr schwer für mich, weil die Liga scheint auf den ersten Blick sehr stark zu sein.
mal schauen. Hoffe auf jeden Fall auf eine rege Beteiligung hier im Forum ;-)8-) lg an alle.. |
Zitat:
habe meine Stimme abgegeben! |
Ja glaub auch das es nicht leicht wird. Ich glaub ich werde mir das mal 3 oder vier spiele anschauen und dann entscheiden ob ich auf Klassenerhalt oder auf Jugendspieler trainieren also Fixabstieg spiele.
Lg |
Zitat:
Daher erst Ende nächster Saison kommt der Umbau.. Bin zur Zeit auf der Suche nach Verstärkungen, aber leider kaum was gutes auf dem Markt...:-? |
JO der markt ist echt dünn momentan, ich suche junge 16 oder 17 Jährige MF'ler zum trainieren aber da gibts momentan so gut wie nichts und wenn dann sau teuer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |