Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60836)

dbdtBot 24.10.2012 10:14

2. Oberliga/8, Saison 17

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

demut 24.10.2012 11:02

:first: zu mindest im Ligenforum.

So die Ziele für die Liga:

- Platz 2 hinter Ahlbeck buchen
- im Cup möglichst wieder bis ins Halbfinale kommen ...
- Offensivtraining endlich abschließen, damit auch Kader ausdünnen

Wie siehts bei euch aus?

spatzer76 24.10.2012 16:28

Moin moin und einen sportlichen Gruß in die Runde.

Meine Ziele sind, soweit es mit Trainingsaufstellung geht, um den Titel mitspielen.

Im Cup vielleicht 1-2 Runden weiterkommen als in der letzten Saison.

Ansonsten wünsche ich uns eine Saison voller spannender Partien und rege Beteiligung im Forum.

Gruss
Spatzer

aries55 27.10.2012 10:13

Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

Bochumer 27.10.2012 17:30

Moin,

Wünsche allen mal ne gute Saison.

Gruss bochumer8-)

demut 28.10.2012 21:18

So morgen ist es endlich soweit.

Ich hoffe ja mit meinem 3-3-4 werde ich die ersten 3 Punkte für die Saison einfahren. Spätestens nach dem 5. Spieltag ist das Offensivtraining und dem entsprechend diese Guerillaspielweise dann eh vorbei. ;-)

spatzer76 29.10.2012 19:00

Heimsieg gegen einen starken Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Aber die nächste Partie wird noch härter.

Demut und seine Truppe wird wohl kein Erbarmen mit den Meinen haben.
:-?

MfG

demut 29.10.2012 21:38

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1090623)
Heimsieg gegen einen starken Mitkonkurrenten um den Aufstieg. Aber die nächste Partie wird noch härter.

Demut und seine Truppe wird wohl kein Erbarmen mit den Meinen haben.
:-?

MfG

HAHAHAHA der war gut. Also wenn ich mir deine MTB anschaue :shock:
Ähnlich stark wie die von den Stoned Kickers und da hatte ich im Pokal schon meine Mühe und habe 0:1 verloren.
Am Donnerstag wissen wir mehr. ;-)

Am Mittwoch gehts dann im D-Cup gegen die Gnog Crew, mal schauen ob er mit offenem Visier spielt oder sich noch was für die Liga aufhebt.

Das Spiel werde ich aber nicht live sehen, da ich in München bin und mitfieber wie die Bayern vom FCK vorgeführt werden :twisted:

spatzer76 30.10.2012 17:55

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1090792)
HAHAHAHA der war gut. Also wenn ich mir deine MTB anschaue :shock:
Ähnlich stark wie die von den Stoned Kickers und da hatte ich im Pokal schon meine Mühe und habe 0:1 verloren.
Am Donnerstag wissen wir mehr. ;-)

Am Mittwoch gehts dann im D-Cup gegen die Gnog Crew, mal schauen ob er mit offenem Visier spielt oder sich noch was für die Liga aufhebt.

Das Spiel werde ich aber nicht live sehen, da ich in München bin und mitfieber wie die Bayern vom FCK vorgeführt werden :twisted:

Taktisch bist Du mir aber um einiges voraus und das könnte den Ausschlag für Dich bedeuten.

Na dann viel Spaß morgen im Stadion, dass dein Team die Bayern ein wenig ärgern kann.

Gruss
Spatzer

demut 01.11.2012 07:28

Hmm das war wohl nix, da musste ist die Rumpelf vom FCK sang und klanglos untergegangen :-(

Naja jetzt kann man sich ganz auf die 2. Liga konzentrieren.

Und heute gegen Ahlbeck, da schau mer mal was geht, obs wirklich für den Sieg reicht....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.