Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zum Saisonübergang Saison 16 - 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60764)

dbdtDev 15.10.2012 12:53

Infos zum Saisonübergang Saison 16 - 17

Hallo Community,

nach den Liga-Spielen am 18. Oktober gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:

Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (22.10. & 25.10.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 29. Oktober statt.

Änderungen (Update)
Ab 23. Oktober wird die Trainingsergebnis-Seite während das Training läuft nicht mehr zur Verfügung stehen, bis das eigene Team das Training abgeschlossen hat. Erst wenn das Team fertig trainiert hat könnt ihr euch die Ergebnisse ansehen. Die Reihenfolge der Berechnung richtet sich danach wann ihr eure Trainingseinstellungen gespeichert habt, abgesehen von Besitzern des Premium-Pakets Komfort, welche immer zuerst berechnet werden.

Aufstiegsprämien
* Meister: EUR 50.000
* Aufsteiger: EUR 25.000
* Torschützenkönig: EUR 12.500

Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untesten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger.

Sonstiges
- Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 24. Oktober statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison.
- Die Prämien werden am Freitag, den 19. Oktober, vergeben.

Liebe Grüsse,
Thomas

benlevent 15.10.2012 13:04

heist das trainningsergebniss erst wenn die berechnung kplt fertig ist dann sichtbar ist und nicht ab 9:10 bis 11:00 sichtbar sein wie bei mir oder anderen kollegen.?

Mane17 15.10.2012 13:14

dann ist ja Komfort Paket ja fast für die Katz:-?

DaveDudley 15.10.2012 13:27

was hat die änderung für eine bewandtnis? was bringt das für vorteile? mir sind nur nachteile ersichtlich.

henkman 15.10.2012 13:34

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1083971)
was hat die änderung für eine bewandtnis? was bringt das für vorteile? mir sind nur nachteile ersichtlich.

Sehe ich auch so und somit ist das Komfortpaket, das erste was ich nicht mehr verlängern werde:-?
Schade auch.

benlevent 15.10.2012 13:47

ich Frage mich warum diese änderung statt findet ?
wir haben überhaupt keine vorteile im spiel ausser das wir es Vor 14:00 oder vor Ende der berechnung die ergebnisse sehen dürften weil wir neugierig auf unsere ergebnisse waren oder wegen der zeit das wir ab 13:00 keine zeit hätten .

fly 15.10.2012 13:50

thomas hat das glaube ich in einem anderen thread erklärt, das Training dauert immer länger und wird wahrscheinlich auch durch die Abfragen Premium verlängert, daher denke ich wird er das gestrichen haben, damit sich die Trainingsberechnung gesamt beschleunigt...

SV Fred 15.10.2012 14:01

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1083977)
thomas hat das glaube ich in einem anderen thread erklärt, das Training dauert immer länger und wird wahrscheinlich auch durch die Abfragen Premium verlängert, daher denke ich wird er das gestrichen haben, damit sich die Trainingsberechnung gesamt beschleunigt...

als ich seh nicht wirklich einen Nachteil, ob ich dass jetzt früher oder ein bisschen später sehe........
Am Trainingergäbnis ändert dass ja eh nichts!!:-?

mind.hrhr 15.10.2012 14:07

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1083980)
als ich seh nicht wirklich einen Nachteil, ob ich dass jetzt früher oder ein bisschen später sehe........
Am Trainingergäbnis ändert dass ja eh nichts!!:-?

dann bist wohl kein hardcore user ;)

ein solcher braucht die ergebnisse so schnell als möglich.

finds auch schade, dass das jetzt so geregelt wird, komfort ist dann nur noch zum transfer(auktions)zeiten einstellen. die 50 credits machen zwar das kraut nicht fett, aber da wird der umsatz zurückgehen.

ansonsten: auf in eine neue saison :)

pompinio 15.10.2012 14:24

Also wenn dadurch das Training z.b. nach einer stunde berechnet wird, finde ich es oke.
Wobei es wahrscheinlich zu einem Rückgang der pa comfortpakete kommen wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.