![]() |
berechnung training vs. cup?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmm, keine richtige anregung, aber auch keine richtige beschwerde :-?
nur verwunderung :-o denn das sollte ja eigentlich so nicht vorkommen? screen von 14:23 PS: war ja eigentlich so gedacht, dass man da noch zeit zwischen hat. und ohne PA kann man da ja nun nicht wirklich mehr eingreifen, oder? |
Ich finde diesen Ablauf am Dienstag und Freitag sowieso nicht gut.
Auch wenn noch eine halbe Stunde dazwischen Zeit bleibt ... wer hat denn genau in dieser halben Stunde Zeit für DBDT? Ich würde schätzen, unter 5% der User. Von Anfang an war meine Meinung dazu, dass das Training an den Friendly-Tagen laufen soll und nicht an den Cup-Tagen. |
naja, im Hintergrund bzw. im Spielerkader ist es ja schon viel früher zu sehen, auch ohne premium account...
und so wichtig ist der cup eh nicht :lol: |
Inwiefern kann man mit Premium Account mehr oder weniger eingreifen als ohne? Die Trainingsergebnisse sind ja für jeden ersichtlich sobald das Team fertig berechnet ist, unabhängig vom Premium Account.
Dass das Training so lange dauert ist natürlich nicht optimal. Mittels Wartung an der Datenbank konnte ich die Berechnung etwas beschleunigen, aber nicht genug um die Überschneidung zu verhindern. Eventuell werden wir in Zukunft das Training früher beginnen oder den Cup später. LG, Thomas |
Zitat:
Dachte, man kann sich ohne dem PA "Komfort-Paket" die Ergebnisse erst nach vollständiger Berechnung des Trainings konzentriert unter dem Reiter Training/Ergebnisse anzeigen lassen? Wenn dem nicht so ist, solls freilich nicht so schlimm sein. Es mutet nur ein wenig komisch an. Wäre mir zum Beispiel ja nie aufgefallen, hätte ich mich nicht gewundert, dass bei meinem Trainer keine "Einheit" abgezogen wurde. Auch, dass ich danach geschaut habe, ist nur Zufall gewesen :lol: Insofern kann man "mehr" eingreifen, weil mans eher "konzentriert sieht". LG Sven |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre sicher der schlimmste Fall. Zudem frage ich mich, warum denn das Training immer länger dauert, obwohl die Anzahl der Teams ja kaum steigt? |
Ist eher supobtimal. Leichter Vorteil für PA.
Mich würde aber interessieren, wenn ein Trainer mit dem Dienstags- oder Freitagstraining abläuft, ist er dann, sofern das Training noch nicht abgeschlossen ist und schon die Cup-Berechnung läuft uU nicht doch noch auf der Bank? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |