![]() |
Cup ohne Namen
Willkommen beim Friendly-Cup 'Cup ohne Namen'.
|
Vielen Dank für die Anmeldungen!
Es wurden 16 Teams eingeladen, aber ich nehm mal an es werden nicht alle annehmen. Also wenn ihr jemanden wisst, der mitspielen würde, einfach her damit ;) Ich wünsch euch viel Glück! Lg Matthias |
Ps: teilnahmeberechtigt sind nur Teams aus 1. oder 2. Klasse! ;-)
|
Hallo zusammen,
freu mich auf die Spiele und wünsche mir viele spannende Runden! Alles Gute und sportliche Grüsse, euer Lumpi! |
Also der erste Spieltag hat, denk ich mal, keine wirklichen Überraschungen gebracht! Oder wie seht ihr das? ;-)
|
Ja, das seh ich genauso.
Obwohl es trotzdem spannend ist. Genauso wie es sich gehört. |
Hier die aktuelle Torschützenliste vor dem letzten Gruppen-Spieltag.
Platz, Tore, Vorlagen, Name, Team 1. 21 34 Helm Ferdinand - USV Karlstein 2. 17 14 Hildebrandt Heinrich - USV Karlstein 3. 14 12 Recktenwald Nico - Dynamo Neumarkt 4. 9 15 Knott Samuel - USV Karlstein 5. 8 6 Roscher Bertram - 1. FC Fuzi 6. 8 4 Eble Niklas - FC Promille 7. 8 0 Frese Roman - Dynamo Neumarkt 8. 7 4 Rauschkolb Jan - SV Ziersdorf 9. 4 4 Famula Oliver - 1. FC Fuzi 9. 4 4 Gerner Alois - Dynamo Neumarkt 9. 4 4 Korth Heinz - 1. FC Fuzi 12. 4 0 Senf Philipp - USV Karlstein 13. 3 14 Burger Detlef - FC Promille 14. 3 9 Endres Marko - Dynamo Neumarkt 15. 3 5 Christian Samuel - FC Promille 15. 3 5 Pein Konstantin - 1. Los Promillos 15. 3 5 Warnecke Holger - FC Promille 18. 3 3 Toelle Othmar - 1. FC Fuzi 19. 3 1 Messing Eike - FC Promille 20. 3 0 Haug Gerd - USV Karlstein 20. 3 0 Juengling Diego - USV Karlstein 20. 3 0 Renate Anton - USV Karlstein |
Danke für die Info!
|
würde mitmachen da ich absteiger bin
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |