![]() |
Das schwarze brett
hier kann natürlich Jeder, 'suche oder biete Annoncen' aufgeben !
fange einfach mal an : Suche: als Sammler suche ich Comic-Hefte aus den Sechziger Jahren, z.B Lupo Modern, Tip Top, Falk, Nick, Tibor, Fix und Foxi, Felix usw. auch die Bravo-Hefte aus den sechzigern/siebzigern bitte anbieten, guter Zustand, gutes Geld :-) wenn vorhanden, bitte PN an rudolf :-D |
suche original Spielertrikot vom MSV Duisburg :-)
Agebote bitte mittels PN an mich ;-) |
Zitat:
aber ich bezweifel irgendwie, dass du damit was anfangen kannst :mrgreen: |
Zitat:
sind leider auf Flohmärkten immer so zerfleddert, total zerlesen deswegen habe ich noch kein einziges ! schreib mal welche Jahrgänge und nenne Deinen Preis, Ante ;-) |
Zitat:
wenn du so ein Liebhaber bist und wirklich noch keines dieser Hefte besitzt, würde es mich ja glatt mit Stolz erfreuen dir die zukommen zu lassen :-D ich werde mich morgen direkt noch mal in die Spur begeben und sicherstellen, dass ich auch wirklich keinen mist erzähle (die müssten im Keller meines Vaters liegen) und dann sagst mir einfach, wo ich die hinschicken darf ;-) ich werd mich eh nie an den flohmarkt stellen und versuchen die zu vertickern. und ich wüsste auch nicht, was man dafür verlangen darf. ich bin schon froh, wenn sie in wertschätzendere hände als die meinigen geraten :-D die beste quali haben sie freilich auch nicht. das ddr-papier war nicht für so lange lagerzeiten ausgelegt :lol: |
suche modelleisenbahn + zubehör (H0)
|
Suche Spielertrikots von allen möglichen Vereinen. Wenn möglich auch gerne Matchworn8-)
|
suche vinyl platten...von jazz,funk,soul,disco,drum n base,techno,disco,etc,etc
bevor ihr sie alle entsorgt....ich nehm sie allle:-P:-P |
Zitat:
Bestimmte? Außer M. Jackson; Freddie Mercury und Madonna könnte ich mir schon vorstellen mich davon zu trennen :nachdenken: |
Zitat:
Achja, sogar mit Originalunterschrift von Daniel. Ich habe es von seinem Vater Ignace erhalten. Also wenn du magst. Ich würde mich von dem Stück trennen. Angebot?:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |