Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Ex-Teamchef Mitglieder informieren (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6018)

valentin 19.09.2008 07:52

Ex-Teamchef Mitglieder informieren

Hi,
was haltet ihr davon, soviele user wie möglich vom "alten" Teamchef zu informieren? Wahrscheinlich will das sowieso jeder von uns! Aber wie könnte man jetzt, wo dort das Forum abgedreht wurde, dies am besten bewältigen?
  • Eine Möglichkeit wäre Einladung vieler friendlies mit folgendem Einladetext: WICHTIG! Bitte dieses friendly nicht annehmen, ist nur Info an dich: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...pageid=manager
  • Spielerverkäufe: Einfügen des links in der Spielerbeschreibung
Sollte dies nicht erwünscht sein, den Beitrag einfach löschen. Wenn doch, bitte um weitere Vorschläge um UNSERE Mitspieler von Teamchef zu informieren. Es ist ja keine Abwerbung, da Teamchef zusperrt und unser neuer Online Manager sicherlich erst danach beginnt! :grin:

lg - Valentin

Mimi83 19.09.2008 08:01

hab ich gestern schon bei ein paar gemacht.

ich glaub das werden jetz automatisch mehrere machen. ;-)

Kamil 19.09.2008 08:20

das mit den Friendly-Einladungen ist auf jeden Fall eine tolle Idee!

wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet, wir sind also dankbar für jede Empfehlung für uns, die ihr aussprecht! 8)

Liebe Grüße

Kamil

tinaR 19.09.2008 08:22

Auf jeden Fall ein toller Vorschlag! Wir sollten uns die "Ligen" aufteilen, damit wir so viele wie möglich "einladen können" [man kann ja viele Friendly-Einladungen aussprechen].

8) Lasst uns unsere Spieler verkaufen, dann ist es sogar noch ein sehr sinnvoller Verkauf, wenn wir dadurch viele "Freunde" erreichen können.

Genauso die Friendlymethode gibt uns die Möglichkeit noch mit "bestimmten" Usern Kontakt aufzunehmen, da uns ja alle "bekannten" Kommunikationsmittel abgedreht worden sind (PN, Forum, Chat). Schauen wir, dass wir von der Bundesliga bis zu den Unterligen (wer möchte auch zu den Klassen ^^) alle anschreiben (viel Arbeit, aber wenn wir es uns aufteilen, dann klappt das).

Lg,
tina

pompinio 19.09.2008 08:26

Ich hab mal Werbung im StudiVZ dafür gemacht ;)

Vielleicht benenne ich auch gleich mein altes Team um, wobei ich glaube dass das nicht viele lesen mitbekommen werden ohne Forum:???:

tinaR 19.09.2008 08:40

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 94870)
Vielleicht benenne ich auch gleich mein altes Team um, wobei ich glaube dass das nicht viele lesen mitbekommen werden ohne Forum:???:

Teamumbennung wäre ansich ne gute Idee, aber ich befürchte, dass das leicht merkbar ist und die jetzigen Admins dort dann, alle TEAMs mit dem Teamname gleich löschen ... vlt. ne Idee für die letzten Tage von TC??

Lg,
tina

valentin 19.09.2008 08:53

Es gibt doch viele Teamchefs, die für ihren friendly Cup eine eigene Homepage haben! Bitte alle zu informieren, dass sie auf ihrer Homepage den link zu uns einfügen sollten! Vielleicht werden diese Homepages doch noch besucht!

madman - WArPZ
knorpe - Knorpstars

habe ich schon informiert!

Knapp vor Schluss könnten wir unseren Teamnamen ändern (den link anhängen z.B.). Aber nicht zu früh, sonst nehmen wir uns die Chance durch Spielerverkaufsbeschreibung und friendly-Einladungstext den link zu verbreiten, da sie vielleicht vorzeitig das Spiel dann abdrehen könnten!

lg - Valentin

bmwf1 19.09.2008 09:08

Machts Euch bitte keine Sorgen, jeder kennt einen anderen EX TC und der wieder ein paar andere, das läuft eh alles tadellos :!::!::!:

pompinio 19.09.2008 09:10

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 94893)
Es gibt doch viele Teamchefs, die für ihren friendly Cup eine eigene Homepage haben! Bitte alle zu informieren, dass sie auf ihrer Homepage den link zu uns einfügen sollten! Vielleicht werden diese Homepages doch noch besucht!

madman - WArPZ
knorpe - Knorpstars

habe ich schon informiert!

Knapp vor Schluss könnten wir unseren Teamnamen ändern (den link anhängen z.B.). Aber nicht zu früh, sonst nehmen wir uns die Chance durch Spielerverkaufsbeschreibung und friendly-Einladungstext den link zu verbreiten, da sie vielleicht vorzeitig das Spiel dann abdrehen könnten!

lg - Valentin

Ich hab grad einige Vorgabecuppler informiert ;)

Hanseee 19.09.2008 09:14

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 94914)
Ich hab grad einige Vorgabecuppler informiert ;)

Glaubst leicht wir sind noch nicht da:wink:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.