![]() |
Ex-Teamchef Mitglieder informieren
Hi,
was haltet ihr davon, soviele user wie möglich vom "alten" Teamchef zu informieren? Wahrscheinlich will das sowieso jeder von uns! Aber wie könnte man jetzt, wo dort das Forum abgedreht wurde, dies am besten bewältigen?
lg - Valentin |
hab ich gestern schon bei ein paar gemacht.
ich glaub das werden jetz automatisch mehrere machen. ;-) |
das mit den Friendly-Einladungen ist auf jeden Fall eine tolle Idee!
wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet, wir sind also dankbar für jede Empfehlung für uns, die ihr aussprecht! 8) Liebe Grüße Kamil |
Auf jeden Fall ein toller Vorschlag! Wir sollten uns die "Ligen" aufteilen, damit wir so viele wie möglich "einladen können" [man kann ja viele Friendly-Einladungen aussprechen].
8) Lasst uns unsere Spieler verkaufen, dann ist es sogar noch ein sehr sinnvoller Verkauf, wenn wir dadurch viele "Freunde" erreichen können. Genauso die Friendlymethode gibt uns die Möglichkeit noch mit "bestimmten" Usern Kontakt aufzunehmen, da uns ja alle "bekannten" Kommunikationsmittel abgedreht worden sind (PN, Forum, Chat). Schauen wir, dass wir von der Bundesliga bis zu den Unterligen (wer möchte auch zu den Klassen ^^) alle anschreiben (viel Arbeit, aber wenn wir es uns aufteilen, dann klappt das). Lg, tina |
Ich hab mal Werbung im StudiVZ dafür gemacht ;)
Vielleicht benenne ich auch gleich mein altes Team um, wobei ich glaube dass das nicht viele lesen mitbekommen werden ohne Forum:???: |
Zitat:
Lg, tina |
Es gibt doch viele Teamchefs, die für ihren friendly Cup eine eigene Homepage haben! Bitte alle zu informieren, dass sie auf ihrer Homepage den link zu uns einfügen sollten! Vielleicht werden diese Homepages doch noch besucht!
madman - WArPZ knorpe - Knorpstars habe ich schon informiert! Knapp vor Schluss könnten wir unseren Teamnamen ändern (den link anhängen z.B.). Aber nicht zu früh, sonst nehmen wir uns die Chance durch Spielerverkaufsbeschreibung und friendly-Einladungstext den link zu verbreiten, da sie vielleicht vorzeitig das Spiel dann abdrehen könnten! lg - Valentin |
Machts Euch bitte keine Sorgen, jeder kennt einen anderen EX TC und der wieder ein paar andere, das läuft eh alles tadellos :!::!::!:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |