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Fitness
irgendwo habe ich gelesen, der derzeitige fitnesseinfluss im spiel sei nicht im sinne des erfinders. 100% AGREE!
dieser ist derzeit nämlich fast vernachlässigbar - absoluter schwachsinn aus meiner sicht... wie kann es überhaupt sein, dass man einen "krüppel" (fitness 0) aufstellen darf? mein vorschlag: - je niedriger die fitness, desto schlechter die trainingsergebnisse - ein "0er" darf gar nicht aufgestellt werden (erst ab fitness 1*) - verletzungsgefahr bzw. wahrscheinlichkeit um ein vielfaches erhöhen im spiel: * bei fitness 1-3 werden nur 60% seiner skills berücksichtigt / berechnet, bei 4-6 70% usw. (so spielt ein 20/20 bei fitness 2 eben nur 12/12) |
Gefällt mir eigentlich gut.
Ich würde nur ehr auf das letzte Fitnesslevel abzielen, immer auf dem obersten zu bleiben ist nahezu unmöglich, manchmal hat einfach eine schwere Auslosung und ein Cupspiel dazwischen und schon ist man auf Fitness 6 oder 7, auch wenn man sonst drauf schaut. Wirklich gut finde ich die Idee mit der Verletzungsgefahr und dem bei 0 nicht spielen lassen dürfen. Das Training würde ich eher nicht angreifen. |
Zitat:
der vorschlag ist halt in anlehnung an das richtige leben. wenn ein spieler nur zur hälfte (hier 5) fit ist, wird er halt schlechter trainieren und auch dementsprechend spielen. mit grottenschlechter fit (hier 1-3) kann der spieler eigentlich kaum laufen... der begriff fitness sollte nicht missverstanden werden. gute fitness ist mMn voraussetzung, um überhaupt spielen zu können - denke ich halt... bei dbdt spielt sie eine nebenrolle oder eher einen statisten. p.s. nicht falsch verstehen; ich bin gerade dabei, den kader zu verkleinern und auf die fit total zu verzichten. weil die programmierung so ist wie sie ist. |
Zitat:
Und sowas ähnliches was du vorschlägst gibt es eigentlich schon mit der Moti, aber halt primär nur nach oben. |
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