![]() |
Alphacup Reloaded 3.0
Alphacup Reloaded 3.0 Vom Newcomer zum Alpha Hallo TC's! Der Alphacup startet in die 3. Auflage und wieder können sich auch die Newcomer gegen die größeren Teams behaupten. Durch die eingeführte Altersgrenze werden die "großen Teams" von den vermeintlich Kleinen gefordert! Dazu wird es auch wieder Berichte und Interviews im TCW-Magazin geben! Spieltag: immer Samstag Start: 15.09.12 Dauer: maximal 9 Wochen Teilnehmerzahl: 16 Auslosung: ist online! Spielmodus:
Regeln:
Gruppenphase:
Anmelden kann sich jeder der es schafft eine Startelf aufzustellen, die den maximalen Altersdurchschnitt für seine Liga nicht überschreitet. Hier haben wir das ganze in Zahlen: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...lpduqj0ivf.png Teilnehmerfeld: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...fmx3rc57a8.png Bei den Anmeldungen gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ist das Teilnehmerfeld für deine Ligahöhe schon besetzt, kannst du dich trotzdem anmelden und auf die "Warteliste" setzen lassen. Wird dann noch ein Platz frei, rückst du automatisch nach. Die für die Anmeldung relevante Ligahöhe ist die von der nächsten Saison, also von Saison 16. Altersschnitt: Das Besondere an diesem Alphacup ist die Altersregelung. Diese hat den Vorteil, dass
Organisation: Hauptorganisator des Cups ist shadow08. Um die Statistiken und Berichte in der Teamchefwoche kümmert sich oleander. Stellvertreter ist #17. Viel Spaß und viel Erfolg! Teilnehmer: 1. Patriots UA (#17) 2. ASK Chri 11 (chrii11) 3. Lizards (domokunbogle) 4. VfFE Linz City (ELmundu) 5. Guadalajara (alkis) 6. SC Triffnix (Gernot117) 7. FC Zebra United (yaruk) 8. Brainless Wankers FC (Feidl) 9. Stoned Kickers (Flat13) 10. SV Wolfsberg (flipside) 11. Grand Hotel van Spretilof (Spretilof) 12. Pride of Wurstburg (Stierli) 13. 1.FC Stoaheisl (Don Amor) 14. SV Lokomotive Neulengbach (the Scarecrow) 15. S)tifflersC)hoice Passau (Stiffler) 16. 69 BC Mädels (Splege) |
|
Wieder dabei :-)
|
den 24er altersschnitt schaff ich leider nicht. werde daher meinen titel nicht verteidigen und auf die teilnahme verzichten.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
gerne wieder dabei..!
lg.. |
Zitat:
Zitat:
|
Gleiches bei mir, schaff den Altersschnitt nicht :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |