![]() |
3. Unterliga/30, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/30. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche allen Teams viel Erfolg.
Mein Ziel ist der Klassenerhalt ;-) |
klassenerhalt ist auch mein ziel...die gegner in unserer liga sind aber recht stark.
|
Zitat:
Ich hab bis jz noch nichts davon gehabt :-? |
ja ich habe auch nichts davon gemerkt
|
Hallo Leute.
Auch ich Wünsche allen eine gute und vor allem interessante Saison. Ich für meinen Teil konnte eine deutliche Steigerung meines Teams im Taktikbereich feststellen. Mit der aktuellen Taktikstärke wäre ich vermutlich eher nicht abgestiegen. Naja, jetzt lege ich hält alles in einen direkten Wiederaufstieg, aber das wird noch ein breiter Weg ;-) Zitat:
|
Zitat:
dein wiederaufstieg wird nach derzeitigem stand eher ohne problem verlaufen ;-) |
Zitat:
Danke. Der Aufstieg wird vermutlich kein Problem für dich. Und vielen Dank für die Packung :lol: Im Rückspiel kannst dich drauf einstellen das es nicht so einfach wird ;-) @nitram Was war los gestern mit deinem Team! Hast du keinen brauchbaren Stürmer oder was? Gestern hatte ich 7 Jugis am Feld......einfacher gehts wirklich nimma :)) |
Na dann freu ich mich schon auf das Rückspiel.
Bin mal gespannt wer jetzt noch pokert und auf gute Fitness spielt bzw. Die Jugis zwecks Trainingserfahrung ran läßt. Zitat:
|
Zitat:
vielleicht hast du mir einen tipp das es nicht nochmals passiert. ich wollte im 3 abschnitt "ohne bedingung" einen verteidiger raus nehmen und einen stürmer rein bringen, der leider in der verteidigung geblieben ist. "die stürmer die ich derzeit habe sind noch nicht die besten" aber es hätte reichen sollen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |