![]() |
2. Unterliga/1, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
zumindest mal abonniert :-D
mal schauen, was fritz und pantare diese saison so treiben :-) |
ja hallo,
hab eigenltich keine großen ziele, außer dass ich mal einen neuen trainer anschaffen muss. bis dahin hoff ich doch von den trainer/taktikänderungen im gesamten spiel zu profitieren. oberes mittelfeld wär toll. sowohl aufstieg als abstieg die katastrophe :) |
wieder altbekannte gesichter hier
auch ich habe heuer (wieder) keine großen ambitionen. halt mal wieder in der liga verbleiben und mal schauen wie sich die traineränderungen für mich auswirken und eventuell an meinen taktiken feilen.......... bellou, ich hoffe du versorgst uns hier auch mit informationen wies für dich so läuft, wegen gegnerstärke etc........... bin schon gespannt ob sich die auf und absteiger diesmal früher heruaskristallisieren oder obs wieder ein kampf bis zur letzten runde wird |
herzliche gratulation - ihr beide konntet 3 punkte einfahren - ich auch, allerdings gegen einen abstiegskandidaten.
ranglistenmäßig wird in der 1. UL schon auf einem höhrem niveau agiert. in meiner liga hätte sauerbrunn chancen auf den klassenerhalt, die anderen leider nicht. bei mir kanns auch knapp werden mit dem klassenerhalt: wenn ich noch paar günstige junge Spieler einkaufe, die ich dann trainieren und spielen lassen muss, wirds eng. ich glaube, ein regelmäßiger taksranglistenplatz von 250 ist für die 1. UL notwendig - alles, was schlechter ist, ist zu wenig ... wünsch euch beiden den klassenerhalt mit möglichst vielen punkten :lol::-D |
ich brauch jetzt mindestens mal einen vierer trainer. meine spielertaks wären ansich ja nicht schlecht. so könnt ich dann vllt auch schon ein wenig in der 1.ul mithalten
|
Schön :-D
die vier Verbliebenen der letzten Saison führen die Tabelle an.:-D |
und auch weiterhin behaupten sich die alteingesessenen der liga!
mal schauen wie lange sich das so hält |
hmm...hab das letzte mal einfach falsch aufgstellt, aber macht nix. taktisch war ich besser denn je. freut mich, auf eine weitere spannende saison! hat eigenltich wer vor aufzusteigen :D ?
|
ich nehme mal an sauerbrunn will aufsteigen, wenn er sieht das er meister werden kann, bei laoise weiß ichs nicht, und alle anderen inklusive mir werden wohl versuchen nicht aufzusteigen *gg*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |