![]() |
2. Unterliga/4, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo neue Liga! Jemand da?
|
Na klar, hab im Moment nur leider wenig Zeit. Ich werd aber ab ca. nächster Woche sicher öfter posten. Ohne jetzt die Auf- und Absteiger genau begutachtet zu haben, gebe ich als Saisonziel wieder den Klassenerhalt aus.
|
hey,
klassenerhalt ist immer ein gutes ziel;-) problem... die gegner werden jede saison stärker. findet ihr nicht auch??? |
1.spieltag und schon am boden der realität.:cry:
hoffe trotzdem auf den klassenerhalt. aber es ist eine starke liga. viele gute mannschaften. |
Mir geht´s ähnlich, auch wenn ich gegen einen der Meisterfavoriten verloren habe. Letzte Saison konnte ich ihn zu Hause noch (überraschend) biegen, hatte mir zumindest einen Punkt erhofft.
|
Bin mit meinem ersten Spiel zufrieden, 12 Chancen und kein Tor bekommen. Ziel ist auch Klassenerhalt. Hab Ende letzter Saison meinen kompletten Sturm verkauft und dadurch ein wenig eingebüßt. Trainerkauf steht auch an, mal schaun wann ich was finde.
|
Servas!!
nach den ersten zwei runden bin ich halbwegs zufrieden (1 spiel schlechte chancenverwertung :sad010: ). möchte schon vorne mitspielen !! |
Zitat:
wir können wetten wie das donnerstag spiel zwischen uns ausgeht... ich sag 0:0 :lol: sg matze |
Ich sag 0:1 :lol: (Träumen wird man ja noch dürfen)
Derzeit scheinst du ja auswärts fast stärker zu sein ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |