Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59533)

dbdtBot 15.08.2012 12:03

2. Unterliga/23, Saison 16

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/23.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Xantl 15.08.2012 20:20

dann mach ich mal den anfang und heiße alle willkommen. wünsche jedem viel spaß und erfolg. wie sehen denn eure ziele in dieser saison aus?

Rusti22 17.08.2012 04:58

Hallo!!!

Mein Ziel: 3. Titel in Folge :-D ...klana Scherz!
Klassenerhalt sollte drin sein, mehr wird schwierig, da ich momentan kaum Zrit habe!

Mfg R.

Xantl 17.08.2012 05:03

sehr fein, dass wer dabei ist, der gern schreibt. wirds hoffentlich belebter als letzte saison.
mein ziel ist ebenfalls der klassenerhalt. werd sicher meine stürmer ordentlich pushen, damit sie gut trainieren. trainerkauf steht auch an.

F.Lampard 17.08.2012 14:18

Hallo Leute

Bin auch wieder dabei :-D

Wollte heuer eigentlich um die Meisterschaft mitspielen!
Aber bei den Kalibern die da dazugekommen sind, wird das wohl ganz schwierig :-?

Werde daher mein Hauptaugenmerk auch wieder auf die Weiterbildung meiner "Jungen" richten.
Eine Platzierung zwischen 3-6 sollte aber dennoch ohne weiteres machbar sein. :-D

Rusti22 17.08.2012 15:35

na toll, amoi a liga wo mehr schreiben und dann hab i eher weniger Zeit...
werd trotzdem versuchen öfters hier zu schreiben

hoff mal auf a spannende Saison und das ihr mir schön gegen mich verliert :-D

Xantl 17.08.2012 18:29

naja, gute 8 seiten warens letzte saison, aber das sollte zu knacken sein hoff ich. ehrlich gesagt kann ichs mit der umstellung jetzt nicht wirklich einschätzen, wie schwierig das wird mit dem klassenerhalt. nach dem ersten spiel weiß ich mehr. freu mich aber schon auf den abschluss des sturmtrainings und die hoffentlich ertragreichen verkäufe. und natürlich auf einen endlich ordentlichen trainer.

Rusti22 19.08.2012 10:35

Bei mir wars letzte Saison 1!!!post...:-( war a bissi langweilig!

Weiss ah net was die Taktikänderung für mich bedeutet, hab mi zuerst gfreut wei i im Friendly Taktik 13 hatte, aber gestern hatte mei Gegner a 18...

Also glaub eher das i net so ganz davon profitier...

F.Lampard 19.08.2012 20:07

Also eine Seite ist wirklich nicht viel...:-?

Ich hatte im letzten Friendly eine 16er Taktikbewertung!
War hocherfreut :-D
Bis ich das Spiel von einem Konkurrenten in der Friendlyliga genauer unter die Lupe nahm...
TAKTIK 19!!!!!!!!!!

...und schon war meine Euphorie wieder verflogen! :evil:

Xantl 20.08.2012 16:55

nun gut, mit dem unentschieden muss ich wohl zufrieden sein. wenn die heutige runde schon etwas an aussagekraft hat, so könnte man meinen, dass die zwei aufsteiger auch mögliche abstiegskandidaten sind. ansonsten wirds hauteng werden. mit meinem 3-3-4 darf ich mich jedenfalls nicht zu lange spielen. nur gut, dass ich heut einen 4. mf aufgestellt habe. der hats mir mit dem tor gedankt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.