![]() |
1. Unterliga/15, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen. 8-)
|
Servus :-D
|
Zitat:
Scheint ja nicht gerade ne sehr aktive Liga zu sein!! :-? |
Hi zusammen!
Zitat:
Freu mich schon auf meine erste Saison in der 1.UL - auch wenn ich klar zu den Abstiegskandidaten gehöre. Mein einziges und logisches Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. In diesem Sinne - auf gehts Währing kämpfen und siegen! |
Almdudler Pötzleinsdorf - Tempest Währing :)
Ein Derby, wie leiwand ist das bitte! Drück der Tempest die Daumen, lassts es krachen! |
EH kloa - Pötzleinsdorf!
Hab ich das vergessen zu erwähnen? Na jedenfalls werd ich mich gegen "Krachlwossa" Pötzleinsdorf (sch*** Konzerne) besonderst Mühe geben. Tradition kann man nicht kaufen! FTW |
die sch... konzerne stellen wenigstens gratis dressen für hobbysportler wie mich zur verfügung.. ;-)
|
Hallo zusammen
ja cool wenn sich mal in einer liga was tut,
Also ich hab mir mal eure Skills so angesehen und ich war echt erschreckt wie stark ihr alle seit, das ist echt depremierent, so locker aufsteigen und dann no way für klassenerhalt, aber trotzdem ich hab mir ziel gesteckt und schau ma mal wie ich das hinbekomme grüsse wanderers |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |