![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 16
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
sähr geährte damen und härren
weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören? - clemens bickert - eberhard tack - alwin brink - timo keul - hugo lemmer - milo paasch - sven knoth - ernst wedel wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-) |
Zitat:
|
nicht viel los hier...:-?
wünsche allen eine gute saison! übrigens ist LB Wahl!! kein TC aus der 1. Buli interessiert??? |
Zitat:
Wollt mich mal melden, aba schau im moment nicht so viel lb.. Darum lass ich den andern den vortritt.. Mir genügt das tippspiel und 11een!!! |
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! |
Hey bickel hab dich zu einem Friendly eingeladen, würd mich mal interessieren wie da die Unterschiede sind ;)
|
gratulation an bickel...wieder mal klar den meistertitel und den cuptitel geholt;-)
ich bin mit meinen leistungen in der liga und im cup auch sehr zufrieden.. jetz heissts nächste saison wieder vollen einsatz zeigen und wieder auf den 3en platz hoffen... ich gratuliere auch Team vanek und krimiladies zum meistertitel in der 2 buli und namoph, fc women zum aufstieg!! |
Vielen dank! Die unnötige niederlage gegen erich751 wurmt mich etwas..
Auch Dir grat für die starke saison |
Zitat:
Ja ich hatte wirklich ne starke saison danke dir.. Hoff ich kann das nochmals wiederholen;) Du baust bissal um?? Verkaufst no mehr spieler?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |